Fashion Sale Strandspielzeug Neuerscheinungen Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. Juni 2015
Wie aus der Übersicht ersichtlich, ist Kosmische Doppelgänger für mich eines der lesenswertesten Bücher zur modernen Physik überhaupt. Der Autor hat es einfach drauf, die Dinge so darzustellen, dass sie auch für einen Laien verständlich werden. Da er sich nicht in mathematische Details verliert, macht das Lesen wirklich Spaß. Zumal es teilweise recht spekulativ (und damit interessant) ist. Unbedingte Kaufempfehlung, auch wenn es nicht mehr hochaktuell ist.
am 7. Mai 2013
Alexander Vilenkin beschreibt in verständlicher Weise seine bahnbrechenden Ergebnisse. Nach der Lektüre ändert man seine Ansicht der "Welt" komplett, da wir nicht einzigartig sind. Unbedingt lesen. Neben "die Welt ohne uns" eines der beeindruckendsten wissenschaftlichen Bücher.
am 11. Januar 2012
Zweifellos ein hoch interessantes Buch, das aber dem am Weltall interessierten Nicht-Physiker/Kosmologen trotz "populärwissenschaftlichem Ansatz" zum Teil manchen gedanklichen Kraftakt abfordert. Dennoch, absolut lohnenswert. Dr.Klaus Eisele
am 16. Dezember 2010
Ein großartiges Buch, jedem heiß zu empfehlen, der sich für "die letzten Fragen" interessiert. Vilenkin legt hier ein ebenso mutiges wie schlüssiges Konzept zu den kosmischen Wirkungsprinzipien vor, wie ich es zumindest bis dahin nicht zu Gesicht bekommen habe. Zu den Rezensionen, insbesondere zu der von Vaas, dessen vorzügliche Arbeiten mir aus "bild der wissenschaft" bekannt sind, ist insoweit nichts mehr hinzuzufügen.
am 2. April 2011
Kosmische Doppelgänger: Wie es zum Urknall kam - Wie unzählige Universen entstehen
Sehr spannend und aufschlußreich,kann man nur weiter empfehlen.Mal eine vollkommen andere Sicht zu der Frage woher kam es ,wohin geht es ,das Universum.