find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Januar 2014
Der Versand war wie üblich bei diesem Anbieter wieder sehr schnell. Die Kette sieht so aus wie auf dem Foto, sie eignet sich für zarte, junge Frauen, der Hals sollte bei dieser Kette nicht dick sein.
Die Verarbeitung auch der Verschluss ist sehr gut. Ein schönes Geschenk, oder für den eigenen zarten Hals.
am 18. Dezember 2013
Diese Kette ist einfach toll. Sie ist schlicht,aber sehr elegant. Habe diese Kette meiner Frau zum Geburtstag geschenkt.Sie war sehr begeistert. Sie wirkt viel Teurer,und angelegt ist sie eine echte Augenweide. Ich kann diese Kette nur empfehlen.
am 8. Januar 2015
die Kette ist sehr zierlich, wirkt aber gut in der 2-Farbenkombination, man kann sie mit Perlen- oder Korallenohrringen tragen. Die Lieferung war schnell und die Kette war ansich gut geschützt verpackt - allerdings fände ich ein Schmucksäckchen netter als nur eine einfache Plastiktüte für so einen schönen Artikel, der natürlich auch seinen Dienst tut.
am 5. November 2015
Sehr schnelle Lieferung.
Ich bin total zufrieden. Es ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama.Ich habe mich sofort in die Kette verliebt.
Sieht echt schick aus und am am Hals liegt sie auch sehr gut :) Laut meiner Besten Freundin. :)
Ich kann sie nur weiter Empfehlen
am 9. Februar 2015
Die Kette sieht so aus wie auf dem Foto : zierlich, schlicht, aber trotzdem elegant. genau das Richtige für jeden Tag. Aber sie könnte für meine Begriffe etwas kürzer sein . Die Lieferung war schnell, Verpackung gut ohne Schmuckkästchen .
am 27. Juli 2016
Kette ist wie beschrieben. Dadurch, dass die Perlen klein sind, sehen einige der Korallen ohne Marmorierung eher wie rotes Plastik aus. Für mich zu lang, aber kürzen sollte kein Problem sein.
am 18. Dezember 2015
Sehr zart und schön
Guter Preis und Qualität stimmt auch.würde ich wieder kaufen.Versandt ging auch recht schnell.
Nur das Armband passt farblich nicht aber egal sieht gut aus.
am 29. Juni 2016
Habe die Kette schnell und gut verpackt erhalten. Sogar noch Ohrringe dazu bekommen! Was für ein tolles Produkt! Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder mal...
am 7. November 2015
Habe mir die Kette kürzen lassen. Das hat super geklappt. Sie sieht super aus. Zart und zu allem zu tragen. Ich kann sie nur empfehlen.
am 7. Februar 2016
War ein Geschenk, hat glaube ich gut gefallen. Würde ich wieder kaufen.
Verarbeitung schien auch o.k. Farben wie abgebildet. Gut.