Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Unsere Erde

Kopierschutz?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.11.2008 14:13:59 GMT+01:00
Koralle meint:
Mein DVD-Player hat bisher eigentlich sämtliche DVDs mit Kopierschutz abgespielt - aber bei dieser DVD klappt es einfach nicht. Habe nur ich das Problem? Weiß jemand, welcher Kopierschutz verwendet wurde?
lg,
Karin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2008 11:33:32 GMT+01:00
canicula meint:
Mein Sony DVD Recorder konnte die DVD auch nicht wiedergeben. Die Antwort von Sony auf meine Anfrage war, dass es an dem Kopierschutz der DVD liegt. Der Typ des Kopierschutzes ist auf der DVD, die ich inzwischen zurückgegeben habe, angegeben.

-caniula-

Veröffentlicht am 26.06.2009 19:55:37 GMT+02:00
W. Schmidt meint:
Ich bewundere immer wieder die arrogant-dumme und krankhafte Paranoia der Kopierschutz-Fanatiker unter den DVD-Anbietern. Während der ehrliche Kunde seine sauteuer bezahlte DVD nicht einmal abspielen kann (und somit der Betrogene ist!), lachen die professionellen Raubkopierer sich krümelig über die ebenso hilflosen wie stümperhaften Versuche der Industrie.
Immerhin ist es damit unübersehbar, welches Ansehen der zahlende Kunde bei der skrupellosen Filmindustrie genießt: Gar keins !!! Er darf zahlen und sich masslos ärgern, wenn wieder einmal ein als gemütlich und gesellig geplanter Filmabend so völlig in die Hose geht - nur wegen der rücksichtslosen Raffgier der Anbieter. Wenn denen irgendwann einmal die Idee kommt, gute Filme zu fairen Preisen anzubieten, die ich als Kunde auch daheim ansehen kann, dann könnten die sogar richtig Geld verdienen.
Ich will gern für die Filme zahlen - aber auf die künstlichen Probleme, die Sony & Co so hemmungslos auf die Scheiben pfuschen verzichte ich. Ich boykottiere die betreffenden Anbieter. Ich lasse mich nicht gern betrügen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Unsere Erde
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  17.11.2008
Jüngster Beitrag:  26.06.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist