Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Kopfgeld von Unbekannt ???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-24 von 24 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.10.2013 04:33:22 GMT+02:00
handyfan12 meint:
Hallo wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, von wem sowas kommen kann. Erst wurde ein kopfgeld.von 6000 auf mich von unbekannt angesetzt un un einer anderen sitzung kam gleich am anfang die Info, das ein kopfgeld von 7000 von unbekannt ausgesetzt wurde. Ich weiss das man kopfgeld auf jemanden setzten kann, dann oder anders rum, dann wird aber immer derjenige genannt, der das gemacht hat.

Wer ein Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Weiterhin viel spass beim gamen.

Veröffentlicht am 08.10.2013 10:28:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.10.2013 10:40:32 GMT+02:00
markus2979 meint:
Unbekannt sind die NPC's denen du das Auto unterm Hinter klaust.

Veröffentlicht am 08.10.2013 10:31:45 GMT+02:00
Kunde meint:
Auf mich hatte "Unbekannt" 1000 $ ausgesetzt. Hab dann nen Kumpel von mir gesagt er soll mich erschießen, damit er die Kohle bekommt...hat er aber nicht.

Wie genau läuft denn das mit der Auszahlung der Prämie?

Veröffentlicht am 08.10.2013 10:40:08 GMT+02:00
markus2979 meint:
Wenn du einen Tag überlebst bekommst du das Kopfgeld, wenn dich einer killt bekommt er die Kohle.

Veröffentlicht am 08.10.2013 10:47:17 GMT+02:00
A.Reichwald meint:
Wenn man einen Tag überlegt bekommt man das Kopfgeld?
Kann mich also praktisch in meine Online-Wohnung hocken und abwarten?
Echtzeit Tag oder Ingame Tag?

Veröffentlicht am 08.10.2013 10:50:20 GMT+02:00
markus2979 meint:
Ingame natürlich. Und ja, das kannst du, oder du verdrückst dich in ne Solositzung, denn ob du es in deine Bude schaffst mag ich bezweifeln, ich bin mal ausversehen in ne offene Lobby mit 5000 $ auf dem Kopf gejoint, und hatte binnen Sekunden den ersten Heli mit 3 Leuten drin aufem Hacken.

Veröffentlicht am 08.10.2013 11:07:30 GMT+02:00
Kunde meint:
Hm, er bekam das Geld aber nachweislich nicht. Ich bekam kurz danach sogar die Meldung ich habe das Kopfgeld überlebt, 1000$ bekommen, blablabla.

Veröffentlicht am 08.10.2013 11:10:18 GMT+02:00
A.Reichwald meint:
Na wenn du das Kopfgeld überlebt hast, müstest du doch dann die 1000$ bekommen haben oder?

Veröffentlicht am 08.10.2013 11:10:59 GMT+02:00
Kunde meint:
Ja habe ich auch. Aber warum hat mein Kumpel die nicht bekommen, als er mich erledigt hatte? :-)

Veröffentlicht am 08.10.2013 11:11:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.10.2013 11:13:26 GMT+02:00
markus2979 meint:
Du schreibst doch dass er dich nicht gekillt hatte, also bekommt er auch kein Geld.

Veröffentlicht am 08.10.2013 11:13:19 GMT+02:00
Kunde meint:
Ok, der Satz war unglücklich formuliert. Ich schrieb:

"Auf mich hatte "Unbekannt" 1000 $ ausgesetzt. Hab dann nen Kumpel von mir gesagt er soll mich erschießen, damit er die Kohle bekommt...hat er aber nicht."

Ich meinte:

"Auf mich hatte "Unbekannt" 1000 $ ausgesetzt. Hab dann nen Kumpel von mir gesagt er soll mich erschießen, damit er die Kohle bekommt...er hat mich erschoßen, bekam das Geld dafür aber nicht."

Veröffentlicht am 08.10.2013 11:14:51 GMT+02:00
A.Reichwald meint:
Vieleicht waren die Server n bssel hinterher und er hat dich erst erschossen nachdem die Zeit schon abgelaufen war und die Nachricht kam erst verzögert?!

Veröffentlicht am 08.10.2013 11:16:37 GMT+02:00
markus2979 meint:
Ah ok, das klingt anders :D
So ganz habe ich das mit dem Kopfgeld noch nicht raus, aber ich vermute dass Freunde&Crewmitglieder einen nicht des Kopfgeldes wegen killen können, können schon, aber eben ohne das Geld zu bekommen, im Gegenteil, man verliert selber Geld wenn man getötet wird, das findet man im Überweisungsprotokoll, ausser bei Selbstmord.

Veröffentlicht am 08.10.2013 11:19:41 GMT+02:00
Kunde meint:
@A.Reichwald: Ne, die Meldung kam erst einige Minuten danach.

@markus2979: Stimmt, dass mit der Crew und Freunden habe ich mir auch schon gedacht.
Dass man Geld verliert war mir bewusst, aber ich wusste das noch nicht, dass ich selbst das Kopfgeld bekomme, sollte ich überleben. Und da dachte ich mir einfach "er hat 1000$ Kopfgeld, ich 500$ Krankenhaus...passt". :-)

Veröffentlicht am 08.10.2013 11:53:44 GMT+02:00
Das war doch bei RDR genauso ;)
Gruppenmitglieder bekamen bei solchen Aktionen nichts. Man musste die Posse/Gruppe verlassen, denjenigen abballern und dann bekam man auch die Kohle ;)

Veröffentlicht am 08.10.2013 12:21:23 GMT+02:00
Renson meint:
Habe gestern ein Kopfgeld von 7000$ gehabt (von unbekannt).
Kurz zuvor habe ich ein Auto gestohlen. Habe dann ein Crewmitglied gesagt er soll mich killen. Das hat er dann auch getan. Er hat das Geld bekommen und wir haben das brüderlich geteilt....Wir waren in einer Crewsitzung.

Veröffentlicht am 08.10.2013 13:50:52 GMT+02:00
jax meint:
@Stony
Bei GTA Online ist das aber anders, da gibt's keine Posse/Gruppe, da gibt's nur die Crew. Und als ich den Erik mit seinem Kopfgeld erledigt habe, hab ich das Geld auch bekommen, obwohl wir beide in der gleichen Crew sind.

Veröffentlicht am 08.10.2013 13:58:07 GMT+02:00
@jax
Ist eine Crew nicht sowas wie ne Posse/Gruppe?!

Veröffentlicht am 08.10.2013 14:41:34 GMT+02:00
jax meint:
@Stony
Nein, die Crew ist eher sowas wie ein Clan. Bzw eigentlich kann man es sehr gut mit den Platoons bei BF3 vergleichen. Da kann man ja auch im Battlelog in mehrere eintreten und genauso ist es bei GTA auch über den Social Club.
Man wählt dann eine Crew als aktive Crew aus (im Social Club) und deren Kürzel steht dann im Spiel hinter dem Namen.
Man kann sich dann auch das Logo auf's T-Shirt und aufs Auto pappen usw.

Bei RDR waren die Gruppen ja immer nur für die Spielsitzung und man konnte die spontan erstellen und verlassen. Sowas gibt's bei GTA in der Form nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2013 08:45:53 GMT+02:00
@ Aradur: hatte er eventuell noch nicht den Rang um Kopfgelder zu kassieren? Man schaltet das ja erst frei wenn man Lester das erste Mal besucht hat.

Veröffentlicht am 09.10.2013 08:57:05 GMT+02:00
Kunde meint:
@Fluffy: Das ist ein guter Ansatz, stimmt. Er war zu dem Zeitpunkt Rang 8, da hat man Lester glaub ich noch nicht.

Danke. :-)

Veröffentlicht am 09.10.2013 16:19:32 GMT+02:00
M.Müller meint:
Okay vielleicht schildert jemand mal ganz kurz wie ich ein Kopfgeld aussetze !? Ich hab da einen auf dem Kicker der andauernd unfair spielt und scheise baut... und wen es mich Millionen kostet der hat keinen Tag mehr was zu lachen weil Ihn alle Jagen
>:-D muhahahaha

Veröffentlicht am 09.10.2013 16:39:11 GMT+02:00
markus2979 meint:
Lester anrufen, Kopfgeld verhängen wählen, dann den Typen auswählen und die Summe auswählen, aber bedenke, du musst das doppelte des Kopfgeldes ausgeben, welches du ihm aufdrücken willst.

Veröffentlicht am 10.10.2013 11:00:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.10.2013 11:00:36 GMT+02:00
Tempilili meint:
Das mit dem Freund erschießen und Kopfgeld teilen muß man aufpassen. Bedenkt: Sterben kostet 2000$ !!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  24
Erster Beitrag:  08.10.2013
Jüngster Beitrag:  10.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (1.415)