find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.01.2013, 09:21:16 GMT+1
Joerg Rambo meint:
Gibt es schon Erfahrungen von Nutzern zur Tauglichkeit bei Konzertaufnahmen?
Klar ist eine professionelle Vollformatkamera das Mittel der Wahl bei diesen Lichtverhältnissen, aber wer kennt das nicht, es wird zunehmend schwieriger Fotoerlaubnisse als Privatperson zu bekommen und die Locations, wo das vom Besitzer geduldet wird, sind auch recht rar.

Da die Sony (zumindest im Weitwinkelbereich) sehr lichtstark ist, würden mich eure Erfahrungen interessieren, sowohl von den Ergebnissen her (viel Ausschuss?) als auch von der Handhabung (Probleme beim Einlass auf Grund der Dicke der Kamera?).

Vielen Dank.

Veröffentlicht am 19.01.2014, 22:55:57 GMT+1
TechReviews meint:
Hallo, da gibt es 1 Problem: im Telebereich nimmt die Lichtstärke der Sony sehr schnell ab! Im Weitwinkel kein Problem, es wird genug Licht eingefangen. Man ist hier also eingeschränkt im Vergleich zu einer DSLR.

Veröffentlicht am 20.01.2014, 18:27:37 GMT+1
Joerg Rambo meint:
Danke für diesen Aspekt, da hast Du natürlich vollkommen Recht. Blende 4,9 im maximalen Telebereich sind nicht gerade optimal für diesen Zweck.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt