Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. August 2014
nach der Enttäuschung von der Kontor Top of the Clubs 2014.03 habe ich hier eine geile Sammlung an elektorischen Beats gefunden!
Einige gute Lieder sind bekannt, aber meistens als Remix, welcher minidestens genau so gut oder noch besser ist.
Andere Lieder sind neu und hauen einen auch von den Socken!

Ich hab noch nicht alle Lieder durch und finde die Mischung jetzt schon Hammer!
Kann man (und hört man) genau so auf elektronischen Festivals spielen.
am 21. September 2014
Benötigte etwas Nachschub an neuer Musik für's Auto und obwohl ich eher nicht so auf elektronische Beats stehe, hab' ich den Kauf nicht bereut. - - Über 60 Tracks in den Komplettfassungen und dazu noch 3 Continuous Mixes , was will man mehr für 10€ - - natürlich gefallen mir nicht alle Beats, was aber normal ist bei solchen Zusammenstellungen, doch unterm Strich sind viele gute Stücke dabei und genug für 4h Abwechslung.
am 3. Oktober 2014
Hab jetzt einmal die 3 CD s angehört und muss sagen: Super!

Sind viele bekannte Tracks dabei aber auch neue Remixes die ich bisher auch noch nie gehört hatte.

Auf jeden Fall super für Festivals/Clubs etc.

Jeden Cent wert ;)
am 22. August 2014
Einfach genial.
Nach den Minimix auf Youtube war ich so agetan, das ich mir die CD sofort bestellen musste! &' sie enspricht meinen Erwartungen. Top! Für alle die überlegen ob sie die CD bestellen sollen oder nicht, hört euch auf YouTube mal den Minimix an, der bringt echt viel:)!
am 5. September 2014
Habe schon länger keine CD mehr gekauft, dank Spotify und ähnlichem.
Aber diese musste ich haben.
Hammer:)
Geil abgemischt.
Macht richtig Laune auf das nächste Tomorrowland
am 4. September 2014
Super Album !
Sehr gute lieder und auch ein langes durchhalte vermögen !!

Wie immer Kontor Super Alben und auch sehr gut zusammen ge mixed
am 7. Februar 2015
Bin von Kontor meistens Mainstrem gewohnt wo die Hälfte nicht so toll ist.
Hier jedoch ist im großen und Ganzen eine gute mischung vorhanden.
am 26. Januar 2015
Einfach nur die Anlage aufdrehen und Spass haben. Super Mix von bekannten und weniger bekannten Tracks...
Kann man bedenkenlos empfehlen...
am 10. Oktober 2014
Super Album..wer auf Kontor Musik abfährt sollte sich das Album zulegen...lohnt sich!!!
Ich werde auch weitere Alben von Kontor bestellen.
am 30. Dezember 2015
Dieses Album ist mega gut und ist auf jeden Fall seine 9,99€ wert. Sehr abwechslungsreich und bass-intensives Album. Daher von mir 5 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken