Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Konter im Fußball: Kleine Übungsreihe
Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. November 2015
Ich habe mir das Buch für die "Prüfung" bei der C Lizenz bestellt.
Ich kann das Buch nur empfehlen und meiner Meinung nach bietet es viele Möglichkeiten den Konter zu trainieren.
Leider haben die netten Herren, die geprüft haben, viele Übungen aus dem Buch nicht als Konter akzeptiert, sondern lediglich als Umschaltspiel, so dass ich letztendlich eine von ihnen vorgeschlagene Übung genommen hab.
Inwieweit sich B Lizenz Inhaber mit den Herausgebern des Buches (die eine A-Lizenz, bzw Fußballlehrer sind) messen können sei dahingestellt, schließlich haben die netten Herren mit der B Lizenz bewertet.
Wer also in Erwägung zieht das Buch nur für die C Lizenz zu kaufen, sollte es nicht machen.
Für alle, die gute Möglichkeiten suchen mit ihrer Mannschaft den Konter zu traineren, ist dieses Buch eine günstige Alternative zum Internet mit hilfreichen und leicht umsetzbaren Übungen.
am 25. Oktober 2013
Dieses kleine Büchlein hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr praxisnah geschrieben und beinhaltet viele Übungen und kaum Theorie. Klare Kaufempfehlung!
am 14. Oktober 2013
Die Themen "Konter" und "Umschalten" werden einfach (im positiven Sinn)und präzise erklärt. Für mich, als relativer Neuling im Fußballgeschäft, ist alles logisch und leicht verständlich dargestellt.
Schade, dass die Experten nicht mehr von Ihrem Wissen hier preisgeben. Ich hätte mir noch mehr praktische Übungen gewünscht. Dafür ist das Preis / Leistungsverhältnis aber mehr als hervorragend.