Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Konstant gutes Golf

am 3. November 2013
Nichts neues in diesem Buch. Die Bilder der gezeigten Golfschwünge sind dermaßen undynamisch. Und wenn ich so eine Endposition wie auf den Bildern dargestellt hätte, würde mir mein Pro das Geld für die Trainerstunden zurückzahlen. Ich habe ein ganzes regal voller Golfbücher, dieses ist das schlechteste und sein Geld auf keinen Fall wert.
am 2. Juli 2013
Ein Muss für jeden, der das Thema Golf nachhaltig betreiben und den Wert dieses Sports auch für das persönliche Wachstum begreifen lernen möchte oder für alle die einfach nur konstant gut Golf spielen wollen.
Erfrischend geschrieben und wirkungsvoll bei der Umsetzung. Grosses Golf Tennis !
am 3. Juli 2013
Sehr schönes Golfbuch, leicht zu verstehen, gut illustriert, da macht Golf lernen und verbessern Spaß! Sehr zu empfehlen. Vielen Dank den Autoren
am 1. Oktober 2013
A great book for beginners and for those who want to up their game. Enjoy golf in your head before heading off to the course.
am 26. September 2013
Inhaltlich überrascht dieses Buch mit einem sehr vielschichtigen und übersichtlich gestalteten Aufbau.
Exzellente Darstellung der theoretischen Hintergründe eines guten Golfschwunges.

Dieses Buch, das sowohl auf den theoretischen als auch praktischen Part des Golfsports eingeht,
kann ich jedem , der seine Spielfähigkeit dauerhaft verbessern möchte, weiterempfehlen.

Ein klasse Buch! Auch als Geschenk für Hobby-Golfer bestens geeignet