Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 23. März 2017
Sinnlose app, verweist auf apps, die dann nicht runterzuladen sind(in den Staaten). Ich weiß nicht für wen diese app gedacht ist
am 13. April 2017
Ich weiß nicht, ob man 0 Sterne vergeben kann, deshalb nur einen. Was soll ich noch mit der App ? Sie hat einen Update erhalten und beendet sich nach dem Start mit seltsamen Fehlermeldungen: Sie besitzen diese App nicht, dann Interner Dienste Fehler. 》》Tonne
am 24. Mai 2015
die 3. App die ich teste. Diese ist mit Abstand die beste. Man hat sogar Zugriff zu den online Portalen der Sender z.b. orfthek ohne eine zusätzliche app. Einzig die Einstellmöglichkeit des Bildformates 4:3 16:9 fehlt mir. Und zurück aus dem Sender komm ich nur wenn ich den “Zurückbutton“ ca. 2sek. drücke.
am 26. Juni 2016
Diese App funktioniert auf dem Android Tablet nicht nur für lokale Fernsehsender sondern erstaunlicherweise auch für einige andere aus benachbarten Ländern (einfach ausprobieren).

Praktisch wenn man unterwegs ist oder auch mal auf der Terrasse fernsehen möchte.

Fernsehsender sind nach Ländern und alphabetisch geordnet und lassen sich auch einfach einer Favoritenliste zuordnen.

Start eines gewählten Senders ist etwas langsam (bis zu 30 sec, wird auch angezeigt), von daher 1 Stern Abzug.
am 3. April 2014
Diese all ist genial. Man kann abends einfach sein eigenes Programm im Fernsehen über w-lan sehen. Wobei muss man beachten das nur sender sind wie z.b. RBB, alle zdf sender (neo...) , und das erste. ProSieben und RTL ist nicht vorhanden. Außerdem kommt dazu das es nur Live Stream sind und manchmal die nicht wegen lizensgründen nichtChr ausgestrahlt werden. Das passiert aber auf eine Skala von eins bis zehn nur ungefähr 2/3 vor. Sonst ist sie genial un leicht zu beninnen. Keine große Werbung die Mann wegklicken muss. Also einfach genial.
am 19. Oktober 2014
Funktioniert bei mir gar nicht. Habe ein Samsung Galaxy s4 und kann mit Lokal TV gar nichts anfangen. Nicht nötig
am 1. Oktober 2016
Man merkt, dass die Apps von Amazon noch nicht so ganz ausgereift sind, wie bei Apple die TV App Live. Einige regionale Programme sind frei zu sehen und andere können im Entertainpaket hinzugekauft werden...
Bei dieser Amazon-App muss man sich anmelden und es geht auch nicht einen Stream zu öffnen...
am 11. April 2014
Lädt ewig lang und kommt nicht zum Laufen. Oder ich mache etwas falsch. Einkauf hat sich nicht gelohnt. Sehr schade.
am 28. Januar 2014
Es ist voll kommen Sinn los es gibt gerade mal 2 Sender für Kinder und das man die schauen kann muss man sich auf YouTube anmelden oder eine Zusatz app installieren .auch bei den meisten anderen Sendern braucht man die Zusatz app.
am 7. März 2014
Leider gibt es dort nur langweilige Kanäle.
Und ist somit für Omas interessant die eh nur ARD gucken. Aber für den normalen Verbraucher der mal RTL, Sat1 oder Pro7 sehen will nutzlos, da diese nicht Kostenfrei zur verfügung stehen.