Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 29. April 2017
Für das Geld war die Konfettikanonen super. Wir haben sie gekauft für eine Hochzeit. Schöne Herzen in der Kanone.
Man muss nur auf den Wind achten. Sonst kommt beim Brautpaar nichts an.
am 9. März 2017
Sehr zufrieden günstig und funktionieren einwandfrei bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen gerne wieder perfekt für Hochzeiten und andre veranstaltungen
am 7. Mai 2017
Auf gar keinen fall empfehlenswert, kanone defekt, entâschung sehr groß, von 6 platzten 3 gut schmetteling kanone genial empfele ich sehr gern weiter
am 23. September 2016
Die Shooter kommen ohne Gebrauchsanweisung sind jedoch selbsterklärend. Das Unterteil und den Mittelteil entgegengesetzt kräftig drehen vom Körper weg halten und es knallt.
Soweit so gut.

Da wir diesen Konfetti-regen für den eröffnungstanz unserer Hochzeit nehmen wollten und der Betreiber der Location uns mitteilte, dass Konfetti (v.a. Metall) nicht gestattet ist, da die Reinigung sehr aufwendig ist. Da wollte ich zu Hause testen, wie groß die herzen sind und ob sie sich wieder gut zusammen kehren lassen.
Also haben wir eine knallen lassen.
Der Knall ist, wie schon vorher beschrieben, sehr laut und in kleinen Räumen extrem unangenehm.

Das schlimmere jedoch war, dass GAR KEINE herzen in keiner Größe herausgeschossen kamen.
Der Boden, die Wände und auch die Decke waren voll mit kleinsten Metallspänen und ein paar Schnipsel Papier. Alles klebte an unserer Rauhfaser Tapete und ließ sich nur mühselig absaugen.

Eine herbe Enttäuschung! Ich bin froh, dass ich das Zeug nicht bei meiner Hochzeit in 6-facher Ausführung über bekommen habe. Auf den Teilen stand zwar auch "Party Shooter" aber man geht ja davon aus, dass man das bekommt was man bestellt.

Hätten wir es vorher nicht getestet, waren wir ganz schön enttäuscht gewesen.

Jetzt werden sie an Silvester verwurstet aber draußen!!
Vielleicht nur ein Einzelfall, aber trotzdem schade
review image review image
am 27. Oktober 2015
Bitte tut euch selbst einen Gefallen und bestellt nicht diese Shooter!!!! Meine Familie hat sie auf meiner Hochzeit benutzt. Durch die roten Herzen ist auf dem Parkettboden der Halle ein Schaden von 12000€ entstanden!! Die roten Herzen färben extrem ab. Der gesamte Boden muss abgeschliffen werden.
am 17. März 2015
Wir haben es zur Hochzeit benutzt. Alle 6 haben toll funktioniert.
Nur wie viel erwähnt, vorsicht bei Nässe, die färben auf Klamotten und Haut ab.
am 7. Januar 2015
Wir haben diese Shooter für eine Hochzeit gekauft und sie waren der "Knaller" ;)
Jeder einzelne Konfetti-Shooter hat perfekt funktioniert, wir haben sie alle gleichzeitig aktiviert und es war toll, als die Folien-Herzen als Überraschung beim Verlassen des Standesamtes über dem Brautpaar vom Himmel herabregneten! Es gab ein wunderschönes Foto!
Es sind in jedem Shooter jede Menge Herzen drin und es knallt nicht so ohrenbetäubend.
Schön auch, dass sie ohne Feuer funktionieren, so konnten auch die Kinder mitmachen und die Herzen abschießen.
Funktion: Unten kräftig drehen!!!!!
Fazit: Diese Konfetti-Shooter waren nach der Zeremonie ein krönendes Highlight mit wunderschönem Effekt!
am 14. März 2016
Würde ich nie wieder kaufen. Konfetti färbt ab, hat auf meiner Verlobungsfeier alle Kleider beschmutzt. Die Farbe lässt sich zwar rauswaschen, aber das bringt dann auch nicht mehr viel.
am 5. Januar 2016
Die Konfetti-Shooter Herz 40 cm wurde für eine Hochzeit eingesetzt und haben auch einen 'Zauber' auf die Tanzfläche versprüht.
Der Effekt war aber gefühlt viel zu schwach und der Inhalt ergoss sich nicht über das Brautpaar, sondern nur um das tanzende Brautpaar herum.
Leider liegt dem Produkt keinerlei Beschreibung bei - das Auslösen ist auch nicht intuitiv und kann nur in Ansätzen der Beschreibung des Angebots entnommen werden. Hier könnte mit einem Faltblatt vom Anbieter nachgebessert werden.
am 3. Juni 2015
Die Herzen bleiben am Boden kleben. Beim aufräumen sehr nervig, da jedes Herz einzeln aufgehoben werden muss. Lieber welche aus Stoff bestellen.