flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Konami 34584 - Yu-Gi-Oh Cyber Dragon Revolution Structure Deck

am 7. April 2014
Nachdem ich von den letzten 2-3 Structure Decks nicht so begeistert war, hat mich dieses Deck positiv überrascht. Die neuen Karten machen das Deckthema sehr stark und enthält viele interessante Reprints. An sich ist es solide konstruiert, jedoch ist ähnlich den vorherigen SDs fast notwendig, sich mehr als eine Kopie zuzulegen um die wichtigsten Karten öfters zu haben.

Mein Tipp: kauft euch das Deck 3 mal und verstärkt es eventuell mit ein paar Karten aus der eigenen Sammlung (ich fügte z.B. Jinzo, Maschinenwesen Festung und BLS hinzu), um ein starkes, Budget-freundliches Deck zu erhalten.

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 10. April 2014
Zu diesem Deck kan ich nur sagen Top es ist ein Tadeloses Deck das sehr gut strukturiert ist und kaum verändert werden muss und es muss auch nur mit wenigen Karten optimiert werden Schade finde ich nur das sogar einst so seltene Karten wie Satelietenkanone für dieses deck verheitzt werden wo ich doch sagen muss da hätte man auch noch nen Cyberdrachen für diese Karte integrieren könnenn , aber sonst ein sehr gutes Deck.
am 30. März 2014
Habe mir diesen Deck zuerst angeschafft und anschliefend das "saga of blue-eyes white dragon". Bin mit dem "Cyber Dragon Revolution" Structure Deck sehr zufrieden. Ist gut aufeinander abgestimmt und auch die Zauber und Fallenkarten sind auf die Monsterkarten prima kombinierbar. Es sind echt starke Monster mit sehr guten Effekten vorhanden. Ich empfehle, dass man die Karten ziemlich genau liest - man kann schnell durcheinander kommmen. Aber es sind super Karten.
Ein echt tolles Deck, was man nur weiterempfehlen kann.
am 14. April 2014
Die Karten sind Super gewesen!
Aber die hälfte der Karten haben irgendwie zusammen geklebt und dadurch sind einige Karten stark geschädigt worden!

Deswegen drei Sterne sonst ein sehr Gutes Deck
am 19. Mai 2014
Also ich hab das Päckchen etwa nach drei tagen zuhause gehabt und war sehr begeistert über die liefergeschwindigkeit. also um zum Deck an sich zu kommen : Es is ein sehr gutes Deck das sich vom aufbau mehr mit den Speziall beschwörungen beschäftigt. Ausserdem hab ich mir noch ein paar Cyber Drachen fusions monster besorgt um die voll kraft von drei cyber Drachen zu bekommen ;)

Fazit:Ich kann das denk jedem weiter empfehlen der Maschinen so mag wie ich :)
am 12. Juni 2015
Sehr schön. Mittwoch abend bestellt und Freitag angekommen. Sauber! Und das Deck an sich ist echt spielbar. Aber um ne Ideale Kurve zu bekommen muss man sich das Deck 2-3x holen. Sehr schön!
am 19. Juni 2014
Ja der Enkel war sehr begeistert darüber er hatte sich das schon immer gewünscht
nun hat er es bekommen und ist Glücklich zu frieden
am 20. Januar 2017
Hält was es verspricht es sind alle Karten auf Deutsch und sie sind alle spielbar. Sie sind im perfektem Zustand angekommen und die Karten erweitern sehr gut mein Deck.
am 22. Oktober 2015
Super tolle Ware, bin sehr zufrieden und sehr dankbar. Lieferzeit war OK. Es ist alles genau so wie es beschrieben war.
am 30. Mai 2014
für jeden Yu-Gi-Oh-Fan. Man kann mit diesem Deck sofort duellieren, denn es sind alle benötigten Karten bereits vorhanden. Preis super