Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 30. Mai 2013
Für mich persönlich hätte der Ausschnitt der Karte weiter nordöstlich sein können.
Das Etschtal ist auch auf anderen Karten ausführlich dargestellt.
am 7. Oktober 2012
Der Maßstab passt, der Kartenausschnitt auch, die Karte ist robust, lässt sich nicht sooo leicht zerreißen und weitgehend wasserfest - insofern also prima geeignet.
Was ich nicht so doll finde: eine Motorradkarte lebt von starken Kontrasten zum raschen Erfassen der Wege, wenn sie - wie bei mir - meist im Tankrucksack liegt und ich auch während der Fahrt mal rasch einen Blick drauf werfe: hier könnte der Verlag einiges besser machen, die Karten von Kümmerly & Frey sind da um einiges besser - wenn auch deutlich teurer. Insgesamt: Jammern auf hohem Niveau, man kommt mehr als gut von A nach B.
am 10. November 2013
wir haben nach einer Karte gesucht die sich gut im Auto entfalten läßt und einfach in der Handhabung - haben sie gefunden! Eine Seite Landkarte, andere Seite 3D mit Höhe der Berge
am 18. Oktober 2014
Nach einer Woche Südtirol mit dem Auto beurteile ich die Karte folgendermaßen:
Inhaltlich ist die Karte gut, hilfreich und absolut empfehlenswert.
Vom Material her ist die Karte an mehreren Stellen eingerissen / zerrissen. Schön glattes glänzendes Papier, dafür nur am Küchentisch nutzbar - sonst gibt es Risse. Bin von Kompass-Wanderkarten her weitaus besseres Material gewohnt.
am 16. Juli 2013
Der Detailgrad dieser Karte ist ideal für eine Reise durch Südtirol. Besonders nützlich ist die Panoramakarte auf der Rückseite, mit der man wirklich gut feststellen kann welche Berge und Gipfel man gerade sieht. Einige Ortsnamen sind falsch geschrieben, hat mich aber weniger gestört.
am 7. April 2014
Tolle Karte zum Motorrad fahren mit dem Maßstab 150.000 und zweisprachig ist sie auch. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
am 4. September 2016
Die Panoramakarte haben wir nicht verwendet. Auf der Straßenkarte ist alles wichtige drauf. Sie ist gut lesbar, handlich und robust.
am 19. August 2014
Um Motorrad Touren in den Dolomiten zu planen ist diese Karte echt super, sie gibt eine gute Übersicht über die Strassen und Pässe.
am 8. November 2012
Meine Frau und ich fahren seit ein paar Jahren jeden Herbst nach Südtirol zum Wandern und Ausspannen. Nach nun zwei Urlauben seit Kauf kann ich sagen, dass das Büchlein kaum etwas zu wünschen übrig lässt. Detailliert und übersichtlich behält es auch für "erfahrene" Südtirolurlauber noch Neues parat. Empfehlung!
am 3. Juni 2013
Ist eine Landkarte wie es sein soll, keine negative Punkte festgestellet, bis auf die Verarbeitung. Die Klebung vom Cover war mangelhaft, hat sich kurz nach Kauf abgelöst, musste nei geklebt werden.