Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Kommt die CE oder SE noch wieder rein bei amazon?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.09.2013 18:43:52 GMT+02:00
A. Henn meint:
Hallo,

naja meine Fragen lautet wie das Thema selbst!

glaubt ihr, es kommen noch wieder CE oder SE rein bei amazon ?

Danke für eure Infos :)

Veröffentlicht am 25.09.2013 22:53:09 GMT+02:00
Primus. meint:
Hallo,

am 23. September gab es sowohl die CE für PS3/XBOX, als auch die SE für PS3/XBOX zum regulären (Vorbesteller-) Preis zuletzt auf Amazon zu kaufen. Die CE der PS3 hat sich bestimmt 2-3 Stunden gehalten, bevor sie ausverkauft war, die Version der XBOX etwas länger. Die SE der PS3 waren sogar noch länger verfügbar. Also muss Amazon eine relativ hohe Stückzahl aller Versionen im Angebot gehabt haben. Ob es jetzt allerdings noch einmal Nachschub gibt, weiß ich leider nicht, würde mich aber zumindest bei der CE wundern, da sie ja eigentlich schon überall ausverkauft war.

Veröffentlicht am 26.09.2013 09:02:15 GMT+02:00
A. Henn meint:
Hallo und Guten Morgen,

vielen Dank für deine Informationen :)
Die SE ist nun wieder bei amazon verfügbar und hab mir nun diese bestellt! Die Collectors Edition wäre mir zwar eigentlich lieber gewesen, da es dort mehr Spielinhalte gibt(die anderen Sachen wie die Cap oder die Tasche sind mir nicht so wichtig) aber egal! :)

Ich freu mich jetzt aufjedenfall auf das Game! :) hab bisher nur gutes gelesen und gehört!

Nur noch kurz ne Frage: weißt du vllt ob es die Onlinecharaktere oder die Autos die man in der Collectors Edition bekommt, auch so irgendwie im PSN Store zu kaufen geben wird?

Danke nochmals! :)

Veröffentlicht am 27.09.2013 12:15:52 GMT+02:00
Primus. meint:
Hallo A. Henn,

gerne geschehen, kein Problem. Du wirst bestimmt viel Spaß haben mit dem Spiel.

Mit den Inhalten des PlayStation Stores kenne ich mich leider nicht ganz so gut aus, kann mir aber vorstellen, dass die Bonusinhalte der CE nicht in den Store kommen und diese für die Käufer der Version exklusiv bleiben. Auf die paar € kann Rockstar nach über 1 Milliarde Umsatz bestimmt verzichten! :)

Wenn du die Inhalte aber unbedingt haben möchtest, könntest du auch auf eBay fündig werden.

Viele Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  25.09.2013
Jüngster Beitrag:  27.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist