Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Kommt auch ein " Directors Cut" oder "Extendet version" ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.12.2007, 03:16:12 GMT+1
O. Strube meint:
Bei einigen Handlungssprüngen Z.B Krake tot ,Mr.Swann tot, wäre doch zu vermuten das es auch eine lange Version gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2007, 23:50:01 GMT+1
Cerys meint:
So lang wie der Film bereits ist,wäre eine noch längere Version eine Zumutung für den Zuschauer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2007, 23:32:55 GMT+1
Sascha Holl meint:
Eine Zumutung wäre es nicht. Auch Der Herr der Ringe war schon allein sehr lang, dennoch habe ich mich sehr über die Extended gefreut.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2007, 04:07:16 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 30.12.2007, 03:19:01 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2007, 03:19:48 GMT+1
Cerys meint:
Warum ist Mr Swan eigentlich gestorben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2011, 19:25:10 GMT+2
A. Becker meint:
weil er zu viel wusste und vermutet hat.

Veröffentlicht am 25.06.2011, 21:58:27 GMT+2
Nachtschatten meint:
Der Bootsmann hat ihn umgebracht; ich weiß aber gerade leider nicht mehr wie er heißt.
In der Kinoversion war es übrigends zu sehen!
Daher gehe ich davon aus, dass eine "Extended Version" existiert, aber gar nicht oder erst zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden wird.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  20.12.2007
Jüngster Beitrag:  25.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.