Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More StGermain naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Kunden diskutieren > Forum: Die Säulen der Erde

Kommende Ken Follett Verfilmungen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.10.2010 16:35:31 GMT+02:00
Ich bin gespannt auf den Vierteiler Die Säulen der Erde. Hoffentlich wird er den Roman gerecht. Bei einer Laufzeit von ca 8 Stunden bin ich da zuversichtlich.
Bedenken habe ich da bei andere kommende Ken Follett Verfilmungen. Wenn ich richtig gelesen habe wird Die Pfeiler der Macht ein Zweiteiler mit wahrscheinlich nur 3 Stunden Laufzeit und dann die anderen, die noch kommen sollen ????? Hoffentlich als Mammutserie wie Die Säulen der Erde mit 8 Stunden Laufzeit aufwärts. Weiß einer von Euch vielleicht genaueres ? Gruß Bernd

Veröffentlicht am 20.12.2010 18:07:45 GMT+01:00
Yindee meint:
Im Moment gehen Gerüchte um das sich die gleiche Produktionsfirma von die Säulen der Erde auch die Rechte an die Tore der Welt gesichert hat und nach dem jüngsten Erfolg glaube ich wir werden auch die Tore der Welt bald filmisch vorgelegt bekommen. Wäre man bösartig, könnte man einen Großteil von dem die Säulen der Erde Cast gleich direkt für die Tore der Welt einsetzen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  22.10.2010
Jüngster Beitrag:  20.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Die Säulen der Erde
Die Säulen der Erde von Ken Follett (Taschenbuch - 2010)
4.4 von 5 Sternen (965)