Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 29. Dezember 2016
Schöne Geschichte die einfach in der Realität spielt. Sehr gute Schauspieler und einige amüsante Szenen. Wer den ersten teil gesehen hat sollte sich auch unbedingt den zweiten noch anschauen. Die Geschichte ist Herzergreifend, lustig und spannend. Auch für Kinder geeignet.
am 29. Oktober 2016
Was soll man großartig noch zu diesem Film schreiben? Ein toller Familienfilm mit großartigen Darstellerinnen und Darstellern, allen voran der kleinen Emma, die die großen Schauspieler an die Wand spielt.
am 10. März 2017
Ich habe mir den Film in die Watchlist gegeben, warum weiss ich eigentlich gar nicht, weil ich deutsche Filme nicht sonderlich mag und Til Schweiger mir eigentlich gar nicht taugt, aber der Film hat mir letztendlich doch sehr gut gefallen. 5Sterne!!!
am 29. September 2016
Ich schließe mich an.
Der Film ist soooo langweilig!
Außerdem merkt man wieder die typisch schlechte deutsche Theater-Schauspielkunst.
Außer Till Schweiger, der nuschelt immer noch brav seinen Text herunter.
Was ist aus Bang Boom Bang etc. geworden?
Das sind coole Filme!
am 14. Mai 2017
Ich hatte einen teil im Fernsehen gesehen. Aber die Reklame dazwischen hat mir nicht gefallen. Deshalb habe ich mich entschlossen beide Teile zu kaufen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Habe mich köstlich amüsiert und kann diese DVD`s immer wieder ansehen
am 8. November 2016
unrealistische Handlung. Immer nur gute Laune Musik machen keinen guten Film aus. Das Beste an dem Film ist die Kameraführung.
am 25. Juni 2017
MEINE ENKELIN WAR BEGEISTERT VON DEM FILM WÜRDE IHN IMMER WIEDER KAUFEN.EIN RICHTIGER FAMILIENFILM
LIEFERUNG KAM PÜNKTLICH,CD WAR IN ORDNUNG KEIN KRATZER.
am 24. März 2017
Ein super Film. Lustig und rührend für alle , ob allein oder mit der familie. Es lohnt sich ihn zu schauen. Fünf Sterne.
am 21. Dezember 2016
Absolut nicht meins. Ich bin grundsätzlich kein Fan von deutschen Filmen aber mir wurde gesagt den muss man sich angucken ... trotzdem konnte mich der Film nicht umstimmen. Die Kameraführung gefällt mir nicht und auch die Story finde ich nicht umwerfend.
Wer auf diese Art von Filmen steht gerne kaufen aber wer meine Meinung teilt diese wird sich auch hier nicht ändern... sorry
Lieferung und Verpackung waren ohne Mängel wie immer top
am 25. Februar 2017
Schlecht geschauspielert, schlechte Geschichte, schlechtes Drehbuch!
Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen.
Solch einen unrealistischen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Über manche Stellen hätte ich mich extrem aufregen können, wenn nicht Besuch neben
mir gesessen hätte.
In einer anderen Rezension stand, der Verfasser habe sich in einem langen Werbeclip
gefangen gefühlt - das kann ich absolut unterstreichen!
Einfach nur billig und vergeudete Lebenszeit!