flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 15. Juni 2014
Die gesamte Reihe bietet einen guten Einstieg in das Thema Low-Carb mit Ratgeber, nützlichen Infos und Kohlenhydrattabelle für die geläufigsten Lebensmittel.

Die Gerichte indes sind für mich persönlich unzureichend. Ich koche mindestens 1x täglich und lege viel Wert auf Abwechslung und Geschmack. So kann ich die eher fahlen, unkreativen Gerichte nur als Grundlage für eigene Kreationen nutzen. Eine dauerhafte Nahrungsumstellung mit den gelisteten Rezepten ist - nach meiner Einschätzung - nicht denkbar. Wer hingegen sonst selbst nicht kocht und für den die Diät erste Priorität hat, ist mit den Rezepten gut beraten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Februar 2016
Von außen sieht das Buch toll aus, aber von innen ist es kein bisschen anregend. Mir ist sofort die Lust vergangen danach zu kochen, die weiteren zwei Bücher werde ich nicht kaufen, es gibt ja genug weitere Anbieter. Ich hoffe, dass die Gerichte wenigstens schmecken, nach meinem ersten lesen erwarte ich nicht viel.
am 24. Mai 2015
Ich habe alle Bücher zu Hause und es sind tolle Ideen drin.
Viele haben sich beschwert,das die Nährwertangaben nicht dabei sind aber man weiß doch so ungefähr wenn man sich mit Low Carb beschäftigt was man essen kann und was nicht und wieviel..außerdem gibt es mehrere Rechner im Netz dann macht man es selber!!!
am 22. Januar 2015
Die Bücher sind wirklich sehr toll und schön beschrieben. Es ist für jeden was dabei und die Rezepte sehr einfach und vielseitig!
am 26. Februar 2015
Mier gefallen alle Drei Bücher der Kohlenhydrate von Low-Carb.
es ist eine gute zusammensetzung als Diabeticker.

Gruß: Arthur Boll !
am 30. April 2015
Bin eine gute Köchin und hätte gerne etwas gefunden, was nicht so aufwendig und nicht mit so komische Zusammenstellungen ist.
Das es für meinen Mann war, konnte ich das Buch nach den ersten 2 Rezepten an die Seite legen und koche jetzt nach meinen Rezepten.
Etwas sollte es ja schmecken.
am 15. Mai 2014
Das erste Diätkochbuch von der Autorin hat mir sehr gut gefallen, darum wollte ich unbedingt auch den zweiten Teil. Auch hier findet man wieder über 40 neue Rezepte ohne Kohlenhydrate. Für den Preis ist das wirklich spitze. Die anderen Kochbücher über kohlenhydratarme Ernährung bieten gerade mal halb so viele Rezepte, sind teurer und die Rezepte kennt man oft schon. Wer abnehmen und schlank werden will bekommt hier echt gute Ideen für seinen Diätplan. Freue mich dieses Buch gefunden zu haben und werde es weiterempfehlen.