Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Juni 2011
Hervorragendes Buch für alle therapeutisch tätigen Praktiker. Viele Tipps, Beispiele und Anleitungen für die Gestaltung von Sitzungen. Auch viele Arbeitsblätter für den Patienten, die die therapeutische Arbeit erleichtern.
Kleine Kritikpunkte: Ich habe noch keinen Unterschied zur alten Auflage entdecken können und an der ein oder anderen Stelle könnte es noch etwas ausführlicher sein.
Im Bereich Hypochondrie meiner Meinung nach trotzdem ungeschlagen.
am 14. Juli 2011
Ich hatte ein Seminar bei Frau Beleichardt und war schon ziemlich begeistert. Das Buch hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sehr praxisorientiert mit Beispiel-Dialogen und Arbeitsblättern auf CD-Rom. Für die erste Hypochondrie-Behandlung optimal und meiner Meinung nach ein Standard-Werk. Ich fühle mich bestens informiert und vorbereitet auf die Therapie.
am 16. Mai 2015
Tolles Buch, dass viele praxisnahe Tipps, Anleitungen und Materialien bereit stellt.
Der Hintergrund berücksichtigt die neuesten wissenschaftlichen Studien.
Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 1. März 2012
Klar strukturiert, gut zu lesen, praxisorientiert (manualisiert), sehr schön die Arbeitsblätter im Anhang (nochmal auf CD-ROM), alles in allem:
Ein sehr praktisches, wertvolles und angenehm zu lesendes Buch, hat mir viel zur Behandlung von Krankheitsangst geholfen.
am 18. Dezember 2014
sehr gut gegliederte und mit praktischen Handlungsanleitungen versehenes Therapiemanual, welches auch das Krakheitsbild verständlich darstellt, sehr empfehlenswert aus meiner Sicht