flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 4. September 2014
Die Einleitung dieses Buches ist sehr unterhaltsam geschrieben. Man bekommt Lust, gleich eins von den Rezepten auszuprobieren. Ja, es ist wirklich so, dass man mit diesen Gerichten die hier angegeben sind, wirklich Geld sparen kann. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Rezepte sehr kohlehydratlastig sind, wenn man exakt danach kocht, wie im Buch angegeben. Ich habe dieses Buch auch Leuten empfohlen, die mit weniger Geld auskommen müssen. Die Ideen von diesem Buch wurden sehr gut angenommen.
Bei manchen Rezepten muss man allerdings etwas Zeit mitbringen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 2. April 2016
Die Rezepte sind eine Frage des persönlichen Geschmacks - die tollen Fotos jedoch sind unbestreitbar ein wahrer Augenschmaus. Ich hätte nicht gedacht, was für ein "Schatz" sich in diesem Buch verbirgt. Bücher zum Thema "Kochen mit wenig Geld" gibt es mittlerweile unzählige. Meist zeichnen sie sich jedoch dadurch aus, dass sie sehr einseitig und nicht besonders gesund oder gar kreativ sind. Hier verhält es sich anders. Hans Gerlach hat viele Jahre als Koch in europäischen Sternerestaurants gearbeitet und weiß was er tut und wovon er schreibt und das merkt man seinen Rezepten natürlich auch an. Nicht mit allen kann ich geschmacklich etwas anfangen, aber einige neue Lieblingsrezepte habe ich (für mich) entdecken können, so z.B. die Maultaschen mit Radieschenblätterfüllung, die Topfennudeln mit Mohn und die afghanischen Teigtaschen Man Tu. Für diese drei leckeren Kreationen hat sich der Buchkauf bereits gelohnt. :-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. März 2013
Einfach tolles Buch, wie alle von Hans Gerlach. Hier werden wirklich einfach gute Gerichte auch für den kleinen Geldbeutel angegeben, die aber keineswegs so aussehen. "Lecker"!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2013
Dieses Buch war so lala, das heißt manche Rezepte sind top manche flopp. Vielleicht liegt es auch daran das ich seit 2008 an Nierensteine erkrankt bin und nicht alles essen und trinken darf. Aber wem es gefällt. . . Viel spaß dabei.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Mai 2011
Ist ein absolut tolles Buch, auch für Anfänger geeignet. Man kann tolle Gericht zaubern ohne den Geldbeutel zu stark zu beanspruchen. Meine Freunde waren über meine Menues begeistert. Kommt auch als Geschenk gut an.
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich