find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Dezember 2013
Eine wunderbare Sammlung von Rezepten, die schnell und unkompliziert nach zu kochen sind. Dabei entstehen Gerichte die sehr schmackhaft und bekömmlich sind. Eine wahre Fundgrube für alle die sich gerne mit dem Kochen befassen.
am 14. Oktober 2013
Wirklich ein tolles Buch von diesem Verlag. Beeinhaltet praktische Tipps und Tricks für den täglichen Gebrauch. Bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
am 12. Mai 2017
dies Buch habe ich zusammen mit Topflappen und Schürze verschenkt, kam gut an!
Rezepte sind alle stimmig und gut nachzukochen.
am 11. März 2013
Eigentlich hatte ich von dem Buch etwas mehr erwartet. Die Ratgeber von GU sind sonst sehr gut. Die meisten Gerichte sind aber nicht für jede Mann etwas. Ziemlich viel mit Fisch oder Lamm etc. Bin etwas enttäuscht.
am 15. Januar 2016
Das Buch ist an sich sehr schön gemacht, die Mengenangaben für zwei Personen passen eigentlich ganz gut. Und es sind auch wirklich leckere Rezepte dabei die man gut machen kann. Jedoch sind manche Rezepte wohl etwas ordinär, aber trotzdem mal ne nette Anregung mal was neues zu probieren! ;)
am 23. Mai 2012
Die Rezepte sind wirklich lecker und leicht nachzukochen. Und was mir persönlich immer sehr wichtig ist, man braucht keine exotischen Zutaten, die meistens teuer sind und später eh im Müll landen.

So macht Kochen wirklich Spaß.
am 16. November 2012
Mein Geburtstagskind hat sich gefreut!!! *********************************************
Hoffe der Wink, weniger Tütensuppe, mehr frisch kochen is angekommen ;-) obwohl mehr klassische Rezepte hätten drinnen sein können .
am 24. Februar 2016
Nicht schlecht aber nicht ganz so gut wie das Buch “Ich koch mir was“
Die Rezepte sind aber trotzdem gut.
am 24. Juni 2013
Im Alltag ist das Buch völlig unbrauchbar - von Resteverwertung bis tgl. Rezepten - es ist nichts neues enthalten und auch die Rezeptsammlung finde ich völlig
unpassend - schade ums Geld das man für dieses Buch ausgibt
am 29. September 2012
Da ich dieses Buch verschenkt habe, kann ich nur so viel sagen, wie ich beim Durchblättern des Buches davon gesehen habe.
Mir fiel gleich schonmal positiv auf, dass das Buch sehr hochwertig in den Händen liegt, da es sich um ein Hardcover handelt und mit sehr schönen Bildern ausgestattet ist.
Die Idee finde ich toll, da man beim Kochen zu zweit keine Mengenangaben mehr ausrechnen muss, da ja alles schon vorgegeben ist.
Es beinhaltet seeehr viele Rezepte, die auch nicht zu exotisch wirkten.

Ich habe es jedenfalls sehr gerne verschenkt!