flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Kochen & Genießen Nudel-Hits: Tolle Rezepte - einfach, schnell und raffiniert
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:10,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Februar 2017
Ich bin von dem Buch hellauf begeistert. Die Rezepte sind einfach mit wenigen Zutaten, die auch noch leicht zu bekommen sind. Was ich nämlich garnicht ab kann, sind Rezepte mit 100 Zutaten aus 10 verschiedenen Ländern und Klimazonen - für mich eine absolut unnatürliche Art und Weise, zu kochen.
Das Buch hat riesige, schmatzig-große Bilder und regt beim Blättern den Appetit an. Aus allen andern Kochbüchern, die ich bisher durchgeblättert habe, regten mich 10% der Rezepte zum Nachkochen an, in diesem Buch ist es fast jede einzelne Seite :-)
Habe mir auch noch andere Bücher von kochen & genießen gekauft und bin auch von diesen sehr begeistert. Danke dafür :-)
am 8. April 2017
Nudeln gehen doch immer ....oder ?!
In diesem Rezeptbuch findet man unendlich viele Nudelgerichte , für jeden Geschmack etwas dabei.
Von Herzhaft bis Süß - keine Wünsche bleiben offen.
Die Rezepte sind einfach nachzukommen und die Zutaten hat man dafür meist schon vorratig.
am 11. März 2014
Hallo,
ich hab nicht erwartet für 11€ so ein schönes Buch!
Das Format ist A4, also wirklich riesig, zu jedem Rezept gibt es ein Foto.
Ich denke es gibt da kein Rezept, dass ich nicht ausprobieren würde.
Man kann sie fast nicht entscheiden, welches als erst auf die Reihe kommt!
Wirklich wahnsinnig schönes Buch, alles leicht nachzukochen..
Danke! Klare Kaufempfehlung.
am 26. Mai 2016
Wir finden das Buch wirklich gut und nutzen es viel. Mein Freund ist ein totaler Fan von Nudelgerichten. Weil ich keine Lust mehr auf Bolognese und Carbonara hatte, mussten mal neue Rezepte her. Wir nutzen das Buch mittlerweile mindestens einmal wöchentlich. Man findet schöne Rezepte, die ziemlich leicht nachzukochen sind und meist auch recht schnell fertig sind. Und es hat uns bisher auch immer sehr gut geschmeckt! :)
am 23. März 2016
Im Buch sind sehr leckere und vielfälltige Rezepte die in unterschiedlichen Kategorien aufgeteilt sind. Für Nudel-Liebhaber das absolute muss! Auch wie man Nudeln selbst herstellt, wird super beschreiben.
am 4. Februar 2015
Haben schon einige Rezepte ausprobiert und lässt sich alles sehr gut der Anleitung nach kochen.
Wen man mal keine genaue Vorstellung hat was man kochen soll, findet man dort meinstens immer etwas leckeres.

Allerdings mögen wir sehr gerne italienische Küche und da dort so viele Rezepte drin stehen, dachten wir es wird mit Sicherheit auch aus dieser Sparte etwas dabei sein. Leider nicht so wirklich, trotzdem auf neue leckere Rezepte gestoßen!
am 2. April 2013
Ich habe dieses Buch für meine Schwiegertochter zum Geburtstag bestellt, da sie ein echter Nudel-Fan ist.
Die Rezepte werden ihr bestimmt gefallen.
Auch die Geschenkverpackung mit dem kleinen süßen Geburtstagskärtchen finde ich super.
Alles in allem.... prima :-)
Vor allen Dingen ging es auch von der Bestellung bis zur Lieferung super schnell. So macht es richtig Spaß.
am 12. Februar 2016
Wer Nudeln liebt, liebt das Kochbuch auch, sobald der die Rezepte ausprobierte hat. Die Rezepte schmecken einfach super, ist leicht nach zu machen und Die angegebenen Portionen sind genau richtig
am 5. Juni 2013
Dieses Buch ist absolut empfehlenswert. Ich wusste gar nicht, was ich daraus zuerst kochen sollte. Es ist wirklich alles super lecker und sehr leicht nachzukochen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Kauf hat sich absolut gelohnt.
am 28. Dezember 2013
Haben eine dicke Schwarte mit wunderschönen, selbst probierten Pastagerichten, waren doch erstaunt wieviel Rezepte wir doch noch nicht kannten. Buch sollte ein Geschenk sein, nun müssen wir ein zweites bestellen.