flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. November 2015
Hallo, erstmal eine kurze Geschichte.
Ich bin vom Nationalität her Türke, habe aber eine österreichische Partnerin und einen Sohn. Ich liebe Mamas Küche und meine Freundin genauso die türkische Küche. Da stöberte sie Amazon und stoß schlussendlich auf dieses Buch. So kam es zur Bestellung.

Ich muss sagen, dass die Gerichte wirklich richtig sind und gut schmecken!
Alles ist wirklich gut erklärt bis auf manche Zutaten die nicht gut bis gar nicht übersetzt wurden.
Ansonsten alles 1A und Kaufempfehlung für Feinschmecker.
am 23. November 2017
Das Buch enthält viele klassische türkische Speisen.
Durch Fotos, Erklärungen, Einkaufslisten und Links zu Videos, die man zu jedem Gericht aufrufen kann,
ist es leicht, tolle Gerichte nachzukochen.
Die Empfehlung zum kauf haben wir von einem türkischen Freund erhalten,
nachdem wir von einigen Speisen, die dieser gekocht hat, begeistert gewesen sind.
Mittlerweile kochen wir regelmäßig Gerichte aus diesem Buch und freuen uns jedes Mal.
Eine klare Kaufempfehlung von unserer Seite.
am 29. Dezember 2013
Die Rezepte meines Mannes sind alle auf türkisch und mit SOFRAlar kann ich jetzt endlich auch leckere Gerichte zaubern, ohne immer nach der Übersetzung fragen zu müssen ;-).
Das Buch hat viele viele Rezepte für Gerichte, die sowohl zuhause gekocht als auch in den Restaurants angeboten werden. Super ist auch die Einteilung in die verschiedenen Anlässe, da muss man nicht lange suchen. Tolle Idee sind natürlich die Videos, wenn man mal nicht weiter weiss.
Ich kann das Buch wirklich allen empfehlen, die die türkische Küche mögen und zuhause ein bisschen Istanbul oder Küstenflair aufleben lassen möchten.
am 10. August 2016
Dieses Buch war ein Wunsch unserer Schwiegertochter. Das Buch ist leicht zu verstehen mit super Rezepte. Es ist sehr zu empfehlen.
am 13. April 2015
Ich habe meinen Mann vor sechs Jahren im Türkeiurlaub kennengelernt. Leider konnte ich ihn bisher nicht so bekochen wie er es von zu Hause kannte und es war immer ungewiss ob er mein Essen heute mochte.
Dank dieses Buches ist jetzt alles anders :) Es macht mir viel Spaß die superleckeren Rezepte zu kochen und mein Mann bekommt, dank der tollen Bilder, schon Appetit beim Aussuchen. Jetzt schmeckt es uns beide...ich bin sehr dankbar für dieses Buch! Ganz klare Kaufempfehlung :)
am 9. August 2014
Gute Idee, gutes Kochbuch, aus dem ich oft koche. Koch Dich türkisch kenne ich von dem gleichnamigen Blog und habe die Rezepte und vor allem die ursprünglichen Videos sehr gemocht. Die neueren Videos vom WDR sind okay, haben aber nicht den Charm der "alten"! Macht mir viel Lust auf türkische Küche!
am 12. Juni 2016
Tolle Bilder und Erklärungen machen gleich Lust aufs Nachkochen! Viele Köstlichkeiten einfach erklärt und gut zum Ausprobieren, schmecken köstlich von sauer bis süß alles drin...hab schon vieles probiert und alle waren begeistert!
am 18. März 2018
Das ist ein sehr schönes Kochbuch, alle Gerichte sind sehr gut erklärt und beschrieben. Wer die Türkische Küche mag, und gerne mal etwas Neues ausprobieren möchte, kann ich nur empfehlen
am 7. April 2018
Ein tolles Kochbuch mit Mega vielen leckeren und authentischen Rezepten ♥️
Leicht zu verstehen und mit Zutaten die man in Deutschland in türkischen Läden gut besorgen kann
am 14. August 2013
Das Buch ist wirklich fantastisch! Es sind tolle typisch-türkische Rezepte und interessante Infos in dem Buch. Besonders toll sind die Codes die man mit dem Handy scannnen kann und so zum Videos des jeweiligen Rezeptes gelangt.Dieses Buch macht einfach Spaß!

Meine türkische Küche
Türkisch kochen