find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. März 2013
Der Aussprache Trainer ist laut eines Kosovaren genau in der Sprache. Im Albanischen gibt es, wie auch im Deutschen, verschiedene Dialekte und ein Kosovare versteht das normale Albanisch fast nicht. Daher hier das Richtige zum Kosovo-Albanisch Aussprache trainieren.
am 27. Dezember 2015
Dazu kann ich nur schreiben für mich als totaler Anfänger hat diese CD keinen Sinn, erstens verstehe ich es nicht besonders gut und zweitens ist mir das alles zu schnell. Ganze Sätze zu lernen, wenn ich keine Ahnung von der Sprache habe klappt bei mir leider gar nicht. Schade. Trotzdem werde ich von dem Buch erstmal versuchen Wörter zu erlernen und auch etwas Routine mit der Sprache zu bekommen. Sätze auswendig lernen ist nichts für mich, will es schon auch verstehen können irgendwann.
am 13. Juli 2012
Der Kauderwelsch Kosovo-Albanisch Aussprache Trainer ist sehr hilfreich. Selbst schwierige Wörter können nach dem Anhören besser verstanden und gesprochen werden. Einfache Sätze und Redewendungen bleiben nach dem Hören besser im Gedächtnis als wenn sie nur "gelesen" werden.
am 24. Mai 2012
Ich finde den Artikel sehr gut bin total Zufrieden auch eine schnelle lieferrung war vorhanden......!!!!!
Also man lernt sehr gut damit, ich habe ja noch zusätzlich das Buch dazu aber eigenlich braucht man das nicht.
Gute Stimmen man hat Zeit es nachzusprechen und es wird auf deutsch übersetzt...!!!!!
am 1. Juli 2013
Wer die Kosovo-Albanische Sprache lernen möchte ist für den Anfang super mit dieser CD bedient. Man empfindet die CD wie einen Lehrer, der einem zur Seite steht. Sehr empfehlenswert!
am 13. September 2014
Cd ist super für die Aussprache lernen, leider hat es aber nur wenig Lernmaterial drauf für den täglichen Alltag. Für Anfänger zu Empfehlen für Fortgeschrittene eher weniger
am 23. Januar 2014
Super CD als Ergänzung zum Buch gerade für Einsteiger die die basics der Sprache lernen möchten top nur zu empfehlen