flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. November 2014
ich hatte schon viele Regenschirme aus allen möglichen Preisklassen, sowie Marken bzw. no-Name Produkten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich hier doch sehr stark von Knirps enttäuscht bin. Der Schirm wackelt und ist aufgespannten auch recht klein. Auch bei mittelstarkem Wind konnte sich der Schirm nicht gerade sonderlich auszeichnen. Das Material, auch die Metallverstrebungen haben sich stark verbogen und es hat ordentlich gewackelt, immerhin hat sich der Schirm nicht nachhaltig verbogen und funktioniert noch.

Fazit:
Es gibt auch günstigere Schirme, die mindestens gleich gut sind, wie dieser. Jedem der meint, dass man bei der Firma Knirps, immer einen qualitativ hochwertigen Regenschirm erhält, muss ich nach jetziger Erfahrung leider widersprechen.
am 2. Februar 2015
Gute Verarbeitung, stabil bei Wind und sieht gut aus. Prima für die Frauenhandtasche geeignet. In dunkelblau gekauft . . .
am 10. Mai 2013
Toller Schirm, sehr klein und praktisch. Meine Frau hat ihn im Seitenfach im Auto liegen. Gute Verarbeitung und Made in germany.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. September 2014
Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass er automatisch zu und auch wieder auf geht. Wo kommt die Energie dafür her?
Naja, man muss ihn dann beim Verstauen kräftig zusammendrücken. Anfangs versuchte ich, zu ziehen (von unten). Nein, falsch. Man schiebt ihn einfach von außen zusammen. Das schafft auch eine Frau ^^
Die Verarbeitung ist gut. Die Farbe ist dunkel und damit nicht fleckempfindlich, aber halt nicht schwarz. Schwarz wollte ich nicht.