CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. Juli 2017
Die Knicklichter waren für unseren Hochzeitstanz vorgesehen, anstelle von Wunderkerzen. Die Ringe um Armbänder oder Brillen daraus zu formen brauchten wir deswegen nicht und so wurde durch die Herstellung nur die Umwelt belastet... ansonsten waren die meisten der Knicklichter von guter Qualität, leider leuchteten einige jedoch nicht durchgehend, da teilweise wirklich große Luftblasen in den Glow Sticks vorhanden waren. Wo keine Flüssigkeit da auch kein Leuchten, dementsprechend war es gut, dass wir nur 50 benötigten, und das gute Drittel, dass von mäßiger Qualität war aussortieren konnten. Hätte ich auf meinen Mann gehört und nur die benötigte Stückzahl bestellt, wäre ich vom Effekt sehr enttäuscht gewesen, da ich aber bei diesem günstigen Preis (beerechtigte) Bedenken hatte, ging doch alles gut.
am 8. März 2017
Wir haben die Knicklichter für einen Geburtstag gekauft. Es ist ein wirklich schöner Zeitvertreib und macht riesigen Spaß. Abgesehen Haarreif und Brille werden die Großen und Kleinen sehr kreativ bei den Knicklichter-Mustern.

Ein Leuchtstab ging zwar kaputt, aber das war sowohl vom Tisch als auch von der Haut des Kindes schnell weggewischt. Die Leuchtkraft der einzelnen Farben variiert auch sehr stark. Dennoch ein großer Spaß für alle. Ich würde das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 8. Oktober 2017
Die Knicklichter kamen beim Junggesellinnenabschied zum Einsatz. Bei uns sind keine Lichter kaputt gegangen.

Als Fazit lässt sich sagen:
- super Leuchtkraft
- gute Qualität
- kreative Gestaltungsmöglichkeiten
- Spaß für Jung und Alt

Ich empfehle die Knicklichter weiter.
am 5. Oktober 2016
Ganz tolle Idee für Hochzeitspartys Junggesellinenabschiede und Geburtstage. Ich habe sie einmal gekauft und seitdem ist es Tradition geworden. Gute Verarbeitung, viel Bastellspaß und die Farben und Leuchtkraft ist super.
am 20. Juli 2016
Ich hatte das Set für eine Familienfeier, hauptsächlich für die anwesenden Kinder bestellt. Es kam absolut gut an, sowohl bei den Kindern als auch bei einigen jug gebliebenen Erwachsenen. Ich hatte zum Glück keine negativen Erlebnisse mit dem Produkt.
am 14. Dezember 2014
Es ist absolut toll für größere Kinder/Jugendliche! Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren! Bei Übernachtungsparties der Burner und ein riesen Spaß und auf den ersten Unterstufenparties, aber eben erst ab 8 Jahren wirlich geeignet!!Dann ein Top Produkt und sehr zu empfehlen!
am 1. August 2017
Die Knicklichter sind ein Hingucker auf jeder Party. Sie leuchten sehr lange. Man kann daraus auch Brillen und Haarreifen basteln, die Haarreifen sind allerdings sehr eng und verursachen daher schnell Kopfschmerzen.
am 26. Mai 2015
Also grundsätzlich ist das ein tolles Set, bis jetzt ist noch kein Licht kaputt gegangen und ich hoffe das bleibt so. Was mich etwas ärgert ist die schlechte Qualität der Haarreifen, diese kamen total verbogen hier an, konnten jedoch wieder richtig gebogen werden.
am 28. April 2014
Leider ist die Leuchtkraft des Produktes nicht überzeugend, da hatte ich fürs gleiche oder weniger Geld schon bessere. Macht zwar Laune auf Partys, weil es die Bastelleidenschaft der Gäste weckt, aber die Qualität hat mich nicht überzeugt. Ausserdem sind die Haarreifen nur für Kinderköpfe, nicht für erwachsene Kindsköpfe geeignet...
am 21. Oktober 2016
Hab die Dinger für eine Party bestellt, damit ein paar schöne Bilder entstehen. Die Haarreifen und Brillenrahmen sind aber nahezu unbrauchbar. Ansonsten ist das Zeug in Ordnung.

1 beantwortete Frage anzeigen