Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: DVD|Ändern
Preis:10,84 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. April 2014
Martina Hill sieht nicht nur phantastisch aus, sie hat es auch ganz einfach drauf. Von frech bis brav, sie beherrscht ihr Genre in allen Facetten. Wir haben die Staffeln 1 bis 3 auf DVD - kann man immer wieder schauen und sich schlapplachen! Hoffentlich kommen da noch ganz viele tolle Folgen! Martina - we love you!!!
am 3. November 2014
Wie bereits in Staffel 1 zeigt Martina Hill auch in Staffel 2 wieder einmal die vielen verschiedenen Gesichter der "Knallerfrau"!
Eine absolute Empfehlung für alle Fans der Staffel!!!!!

KAUFTIPP!!
am 21. Februar 2014
leider noch nicht gesehen, da als geburtstagsgeschenk für meinen mann gedacht. Aber wer martina hill kennt, weiß, dass hier keine wünsche offen bleiben, da man weiß was einem erwartet. Wer sie nicht kennt, sollte sie kennenlernen indem er sich die DVD kauft.
TOP 500 REZENSENTam 10. November 2016
Ich bin von knallerfrauen mit Martina Hill sehr begeistert. Absolut witzig diese Frau. Diese DVD ist sehr gut und absolut sehenswert. TOP. Sehr Lustig und gut gemacht.
am 22. Juni 2014
Die Serie ist schön und man kann sehr Lachen aber das muss man sagen es nur 8Folgen sind.
Aber es ist halt eine seht gut Serie also eine weiter Empfehlung.
am 1. April 2014
Wirklich lustig, was sich Martina Hilll und ihre Kollegen immer einfallen lassen! Staffel 1 am besten auch gleich kaufen und Staffel 3 im Fernsehen anschauen!
am 10. April 2014
Ich habe diese DVD jemanden geschenkt da die Person es sich so sehr gewünscht hat.
Sie ist begeistert und hat sich gleich noch eine Staffel von knaller Frauen gewünscht
die es natürlich mit dazu gab ;)
Es ist halt geschmackssache
am 17. März 2013
Wie schon die erste Staffel ein voller Erfolg! Mach noch eine Staffel Martina!
Ein Muss für Fans von Lachanfällen und Humor!! :-)
am 25. September 2016
Sehr schade eigentlich. Ich hatte gehofft eine intakte DVD zu erhalten, da ich Wochen zuvor die gleiche DVD bei einem anderen Händler erworben habe und das gleiche Problem auftrat.
am 15. Januar 2015
Zum Wegschmeißen komisch und besonders lecker für solche, die sich vorzugsweise an der schamlosen Zerstörung gesellschaftlicher Tabus laben. Frances Ha, Girls, Knallerfrauen.