am 2. September 2015
Martina Hill ist für mich eine der besten Comdians in Deutschland. Ich bin großer Fan und könnte mich immer totlachen, wenn ich etwas von ihr sehe oder höre. Knallerfrauen ist einfach super lustig und Leute, die sich auch mal gerne auf's Korn nehmen, sind bei Martina Hill genau richtig.
am 5. Februar 2015
Man kennt sie u.a. aus der Heute-Show und der Sparkassenwerbung, aber ich finde das kratzt höchstens an dem, was Martina Hill wirklich kann. Was sie in "Knallerfrauen" abliefert, haut einem oft vor Lachen das Blech weg! Dabei kennt sie weder Schmerzgrenzen noch Tabus und schont sich selbst schon mal gar nicht. Feinsinnig und hintergründig ist das meistens nicht so, dafür aber umso lustiger und zum Brüllen komisch. Sie kann auch alles spielen, weil sie einerseits natürlich umwerfend gut aussieht, sich aber auch gerne verkleidet und dabei durch allerhand bizarre Aktionen und Missgeschicke regelmäßig die Grenze zum Fremdschäm-Alarm überschreitet. Da kennt sie nix, und das ist gut so. :-) Selten waren (aktuell) 11 Euro so gut angelegt! Die anderen Staffeln hole ich mir auf jeden Fall auch noch!
am 27. April 2014
Martina Hill sieht nicht nur phantastisch aus, sie hat es auch ganz einfach drauf. Von frech bis brav, sie beherrscht ihr Genre in allen Facetten. Wir haben die Staffeln 1 bis 3 auf DVD - kann man immer wieder schauen und sich schlapplachen! Hoffentlich kommen da noch ganz viele tolle Folgen! Martina - we love you!!!
am 12. Mai 2017
Lustig- habe die Folgen schon mehrmals gesehen und ich kann nicht genug kriegen. Martina Hill ist einfach absolut mein Humor!
am 26. Januar 2017
es sind alle Folgen aus der Staffel drauf, die auch im Fernsehen zu sehen waren. Für Martina Hill Fans, die wie ich zur Sendezeit meist schon das Traumland besuchen ein echter Spass.
am 14. Februar 2018
Viel gibt es zu der DVD nicht zu sagen, denn wer die Sendung "Knallerfrauen" kennt, weiß was ihn erwartet.
Martina Hill in ihrer Paraderolle. Ein Lacher jagt den nächsten.
Für Fans des guten, manchmal auch gewöhnungsbedürftigen Humors, ein Muss
am 27. April 2014
am 4. Januar 2016
genialer Humor! Trifft genau meinen Geschmack :D Ich könnte die Sketche tausendmal ansehen und immer wieder darüber lachen.
richtig gut!
am 22. Juni 2014
Die Serie ist schön und man kann sehr Lachen aber das muss man sagen es nur 8Folgen sind.
Aber es ist halt eine seht gut Serie also eine weiter Empfehlung.
am 14. Juni 2014
Ich finde die Serie sehr groß Artig es sind zwar nur 10 Folgen oder Neun da rauf habe ich jetzt nicht geachtet aber sehr Lustig und Unterhaltsam.
Das einzige was man bemängle kann ist der etwas zu hohe Preis.