Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juni 2012
... für Langschläfer oder für solche, die ohne großen "Vorlauf" gleich ans Stahlseil wollen. Kompakt aufbereitet, präzise beschrieben - was fehlt, sind präzise "Topos", aber das ist in dieser Reihe und Aufmachung wohl nicht vorgesehen, und die findet man auch anderswo... Die Kurzinformationen (zu Anfahrt, Zustieg, Schwierigkeit, Dauer usw.) und die Beschreibungen sind präzise und anschaulich und hilfreich
Viele der beschriebenen Steige kenne ich aus eigener Anschauung und Begehung - da passt alles zusammen; und die unbekannten Steige machen Lust auf den nächsten Urlaub und die nächsten Neu-Touren.
am 9. Februar 2014
Das Buch ist für Einsteiger mit geringer Kondition echt klasse. Hab es einem Freund zum Geburtstag geschenkt und der findet es auch sehr gut.
am 21. Juni 2013
Genau das was ich wollte, ideal auch zum Mitnehmen im Rucksack Super Super !!!!

Die Bwertungen sin zu lang. Kürzer wäre Besser
am 24. Juni 2013
Gures Buch und schöne Tourenvorschläge. Einige haben wir schon ausprobiert! Viele werden noch folgen! Hoffentlich läßt das schöne Wetter nicht zu lange auf sich warten!