Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juli 2014
Wären die Topos noch etwas ausführlicher und bunt, würden wir auch 5 Sterne hergeben.

So sind die Beschreibungen im Vordergrund, auch toll, dass endlich mal mehr Routen drin stehen. Ideale Ergänzung zum auch sehr guten Allgäu-Rock. Schade, dass es eigentlich (mehr oder weniger) nur diese beiden Bücher momentan über die Allgäuer Klettergegend gibt. Von Füssen aus sind die Thannheimer halt ideal. Toni Freudig hat in seinem Verlag auch noch ein paar Routen heraus gebracht, auch ganz fein. Aber Panico hat mit diesem Buch einen Klassiker heraus gegeben, der bestimmt noch einige Jahre Vorreiter sein wird.
am 18. April 2014
Derzeit bester Kletterführer für die Regionen Allgäu, Tannheimer und Ammergauer in einem aktuellen Buch vereint. Topos super gestaltet in gewohnter Panico Qualität.
am 2. November 2013
Die Zusammenfassung mehrerer Bücher in diesem dicken Buch ist eigentlich sehr gut gelungen, doch leider fehlt mir die ein oder andere Tour, die in den älteren Büchern noch erwähnt waren.
am 10. September 2014
Ich wollte eigentlich einen Sportkletterführer für die Region, habe aber einen für Mehrseillängen gekauft. Das ist aus der Beschreibung des Artikels nicht eindeutig hervorgegangen, somit die schlechte Bewertung...ok das Bild sagt schon alles, aber ich dachte halt, dass beides drin ist....Der Preis ist auch recht heftig....
am 8. Januar 2014
Wetterfest Einband, herausnehmbare Tourenkarten, gute Sortierung. Absolut sein Geld wert!
Und man findet immer wieder neue Ideen für Touren. Top!