Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 16. Juli 2003
Meine Söhne hatten nie Lust mit einen Lernprogramm zu lernen.Sie fanden alles was es gab nur langweilig.
Da dachte ich mir probier es doch mal mit den Lernprogramm von Heureka Klett"Physikus und Biolab".
Und welch ein Wunder,diesmal waren sogar meine Söhne begeistert.Es ist nicht so langweilig,wie manch anderes Programm und man lernt spielerisch.Manchmal merkt man gar nicht,das es ein Lernspiel ist,so fesselt einen die Story.
Man kann sich nur wünschen,das es noch mehr solche tollen Lernspiele gibt.