find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Kleiner Tipp um noch an eine Special Edition zu kommen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-20 von 20 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.04.2008, 16:25:44 GMT+2
P. Mangold meint:
...wie mein Vorredner schon sagte: Pro Tag stornieren immer wieder Leute ihre Vorbestellung bei Amazon, und es eröffnet sich damit auch für Leute die etwas zu spät drann sind die Möglichkeit an das Spiel zu kommen.

Daher mein Tipp: alle paar 15 min vorbeischauen!
Heute ist es sicherlich 4 mal vorgekommen, dass dieses Package kurz verfügbar war - daher bin auch ich jetzt zu einer Vorbestellung gekommen!

Also, nicht aufgeben - nicht abzocken lassen, einfach mal öfters die Seite neu laden ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2008, 19:57:58 GMT+2
Dante meint:
blos gut das ich meine schon vor Monaten vorbestellt hab. Endlich is es soweit. Kanns kaum noch abwarten. Grins

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2008, 21:45:38 GMT+2
D. Gnadt meint:
Vielen Dank für den Tip!! Hab jetzt auch eine bekommen. Habe seit deiner meldung alle 2 min. die Seite aktualisiert. Und jetzt hats endlich geklappt. YES! Verstehe die Leute nicht die so was geiles stornieren. War mir aber ganz recht. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2008, 19:18:13 GMT+2
K. Haegler meint:
Puh hab grade noch eine bekommen ..... das war echt knapp und ich bin tierisch glücklich darüber =)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2008, 22:04:26 GMT+2
Ich habe vorhin auch die Seite was aktualisiert und plötzlich stand eine zur Verfügung, doch dann meldete sich amazon, und storniere die Bestellung, angeblich ein Fehler vom System, hattet Ihr das Problem auch? Konnte die Bestellung dann auch plötzlich nicht mehr finden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2008, 14:48:03 GMT+2
D. Gnadt meint:
Von um 14.40Uhr bis 14.45Uhr war wieder eine zu haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2008, 05:48:11 GMT+2
um 05 h 40 war auch eine da...die ich mir geschnappt hab muha aufmerksamkeit wird belohnt ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2008, 11:17:09 GMT+2
TobyYayo meint:
Hi leute, habe auch die S.E. vorbestellt.
Nun hab ich auch in einem Forum das "Gerücht" gelesen dass die S.E. cut sein soll und nur die in "standard" version von GTA IV uncut ist.
Kann sich bitte jmd dazu äußern?!
Möchte natürlich die S.E. aber auch kein geschnittenes Game und daher grad etwas verunsichert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2008, 20:39:40 GMT+2
T. Lux meint:
Hi, nein auch die SE Version wird 100% uncut sein!
Bevor die Meldung vor paar Monaten kam, dass das Spiel uncut sein wird, sollte die AT (Österreich) SE Version cut, und die normale AT Version uncut sein, daher kommt das Gerücht.
Die einzigen weltweit, die jetzt noch eine geschnittene Version bekommen, sind die Australier.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2008, 23:47:19 GMT+2
T. Hofer meint:
Die normale Uncut-Version ist "immer" die europäische Version. Die Multi Uncut-Version ist "immer" die amerikanische Version. Die EU-Version hat englische Sprachausgabe und deutschen Untertitel. Die AMI-version hat auch englische Sprachausgabe aber wohl keinen deutschen Untertitel,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2008, 13:33:49 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 15.04.2008, 13:35:03 GMT+2
TobyYayo meint:
@ T. LUX
danke für deinen Beitrag, sehr beruhigend für mich. Wäre ja auch totaler unsinn von Rockstar sowas zu machen.
Habs auch wiedergefunden wo ich den quatsch gelesen und zwar auch hier bei amazon.
In der Disskussion mit dem titel "Warum?" , Verfasser war glaub ich Patrick.!!!
Gleich hier unter dieser Session

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2008, 17:42:55 GMT+2
Des Isch ja rischtig geil! Jetz hob i ah no eine abkriegt. Vielen Dank für den Tipp!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2008, 18:11:43 GMT+2
P. Mangold meint:
Freut mich dass dieser Thread soviel GTA Fans noch eine Special Edition beschert hat :)

gz 2 all!

und an den Rest: Weiter probieren, auch ihr werdet noch eine abstauben können!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2008, 23:15:18 GMT+2
Rival_Sword meint:
das ist alles shön und gut. ich hab auch noch eine erwischt aber mih würde mal interessieren warum nur die se für die ps3 betroffen ist. denn für die xbox 360 ist sie immer verfügbar. nur für die ps3 wechselt es ständig. kann mir evtl. einer sagen warum?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2008, 23:15:21 GMT+2
Rival_Sword meint:
das ist alles shön und gut. ich hab auch noch eine erwischt aber mih würde mal interessieren warum nur die se für die ps3 betroffen ist. denn für die xbox 360 ist sie immer verfügbar. nur für die ps3 wechselt es ständig. kann mir evtl. einer sagen warum?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2008, 12:00:32 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2008, 12:01:40 GMT+2
TobyYayo meint:
Ganz klare Kiste PS3 ist einfach geiler^^
hab für Xbox nix übrig, aber mal ernsthaft, kann ja nur dran liegen das der run auf die PS3 Version grösser ist als auf die der Xbox. Mehr GTA spieler etc. im Grunde ja auch flick flack. hauptsache wir haben eine SE abgegriffen.
PeAcE

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2008, 07:55:15 GMT+2
Vincent Vega meint:
weil gta seit gta III eine killer-ap für die PS2 war und die meisten GTA spieler (vor allem SAN ANDREAS) auf der PS2 gezockt haben und der playstation jetzt treu bleiben. bin mir sicher, dass GTA IV für viele ein kaufgrund für die PS3 war.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2008, 15:22:14 GMT+2
Enilno meint:
Hab grad noch eine abbekommen!

Ps.: is noch eine verfügbar :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2008, 12:01:03 GMT+2
P. Mangold meint:
Falls sich jemand wundert, warum die PS3 Version der Special Edition schon lange ausverkauft aber die der Xbox360 Version noch in Massen verfügbar ist:

Noch einige Tage bis zum offziellen Release von Grand Theft Auto® IV. Aber schon jetzt wird deutlich, dass die Fans es kaum erwarten können, GTA IV auf PLAYSTATION®3 (PS3™) zu spielen. Allein die Bestellungen beim Online-Handelsriesen Amazon sprechen eine deutliche Sprache: das Verhältnis liegt hier bei 2:1 für PS3 im Vergleich zu anderen Plattform-Versionen.

„Es steht jetzt schon fest, dass die Vorbestellungen der PS3-Version von Grand Theft Auto IV doppelt so hoch sind wie die für andere Plattformen,“ bestätigt Georg Wolf, Senior Manager Supply bei Amazon Deutschland, das Interesse der Käufer.

„Die Kauf-Entscheidung für die PS3-Version bestätigt eindeutig das Vertrauen der Kunden. Denn einzig und allein PLAYSTATION 3 leistet die Grafik-Power, damit GTA IV auch richtig Spaß macht und somit für das richtige Spielerlebnis sorgt,“ fügt Uwe Bassendowski, Geschäftsführer Sony Computer Entertainment Deutschland hinzu.

Quelle: http://www.ps3blog.de/?p=3210#more-3210

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2008, 21:41:56 GMT+2
Pliskin meint:
Vielen Dank für den Tipp, habe auch noch eine Special Edition abgestaubt (alle 2min die Seite aktualisiert^^)
Hoffe, die kommt auch an ;-) ... die normale ist "angeblich" später bei mir *eeek* obwohl ich die am 19. Januar vorbestellt hatte ...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  20
Erster Beitrag:  07.04.2008
Jüngster Beitrag:  27.04.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist