Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juli 2014
App hab ich als Lite Version. Ist so weit o.k. Grafik gut. Spiel hackt nach längerer Anwendung zeitweise. Vorlese Stimme ist angenehm. Tochter 3 Jahre kommt gut mit Unterstützung mit der Apple zurecht.
am 28. Januar 2014
Als ich klein war, hatten wir das Buch im Schrank. Jetzt werd ich Papa, und in 2-3 Jahren wird mein Kind hoffentlich genauso verzaubert sein, wie ich vor etwa 28 Jahren.

Zur App an sich:
Ist ein Teaser, der bei mir funktioniert hat und zeigt, was in der Vollversion zu erwarten ist. Stimmige, buchnahe Umsetzung, werde die Vollversion jetzt kaufen!
am 6. März 2013
Ich finde die App sehr süß! Hat sich gelohnt! Mit Spiel, Spaß, Aufregung wird dem Anwender hier was geboten! Prima, weiter so!
am 12. März 2014
Da unser Kind nächstes Jahr in die Schule kommt, interessierte mich insbesondere die angebotene Vorlesefunktion. Ich habe erst einmal selbst getestet und dabei sind mir sofort Probleme mit der Vorlesefunktion aufgefallen. Alle Wörter die Umlaute oder 'ß' enthalten, werden beim Antippen nicht vorgelesen. Für alle anderen Wörter funktioniert das ohne Probleme. Allerdings gehören die Satzzeichen nicht zum Wort und sollten beim Antippen nicht mit markiert werden.
Wenn unser Kind die App benutzt hat werde ich die Rezension vervollständigen.
am 21. Mai 2014
für meine Kinder als reiseunterhaltung und zum Lesen üben. Dazu ist es okay. In der kostenlosen Version ist das Spiel bald " abgespielt". Aber für kostenlos ist's okay.
am 17. März 2014
Ist ja nicht schlecht aber es langweilt die Kinder ganz schnell! Muß ich nicht nochmal haben! Nur eine Geschichte und dann soll man schon bezahlen!
am 22. November 2013
für lite sehr gut, meinen sohn gefällts. Geschichte ist nett, Grafiken typisch, Erzählstimme angenehm, kleine süße Reaktionen beim tippen auf dinge
am 12. August 2013
Dieses Spiel ist schon etwas schwieriger für 3 Jährige, aber auch hier kann ich eine Empfehlung aussprechen. Selbst große Kinder haben Spaß daran.
am 27. Mai 2013
die Gratisversion ist leider zu kurz. Sonst gibt es nichts zu bemängeln. Sie weicht nicht von der Bezahlvariante ab.Diese ist einfach super.
am 8. Januar 2015
Schön gemacht aber die Lite Version ist einfach nur ein Teaser. Vollversion allerdings wirklich schön. Die Spiele sind ganz pfiffig.