Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juni 2014
Habe den Vorhang bestellt, weil mir das Muster gefallen hatte und es gut zu unseren neuen Badematten (Regenbogen) passt. Ich hatte zuvor den mit den Fischen, der qualitativ viel besser ist und wir den über 5 Jahre hängen hatten. Nun haben wir diesen und ich bin enttäuscht, Er ist ja um einiges preiswerter und auch die Qualität ist viel dünner. Er ist steif, hoffe, es gibt sich noch, obwohl ich ihn eigentlich sofort wieder abnnehmen würde. Beim Duschen bleibt er nicht hängen, sondern zieht sich etwas an den Körper. Ich würde diesen nicht mehr kaufen, ärgere mich, dass ich ihn ausgepackt habe und nicht zurückgeschickt habe.
am 23. Juni 2014
Den Vorhang habe ich vor 7 Monaten bestellt, anfangs war ich begeistert, weil der Vorhang sehr schön aussieht und Licht durchlässt, dadurch sieht das Bad auch gleich freundlicher und größer aus. Allerdings würde ich den Vorhang nicht noch einmal kaufen (mit diesem Muster), weil die Wasserflecken alle zu sehen sind, deswegen sieht der Vorhang nach kurzer Zeit sehr ungepfelgt aus. Die Länge vom Vorhang war optimal, nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich würde aber bestimmt vom selben Anbieter einen anderen Vorhang nehmen, weil die Lieferung sehr schnell und zuverlässig hier ankam.
am 1. Juli 2014
Ich hatte vorher ein weißen Folien Duschvorrang, Aufgrund besseres Lichtverhältnisse im Bad kaufte ich dieses mal einen durchsichtigen. (Badfenster direkt hinter der Badewanne ~~)

Leider wirkt es in echt sehr billig das Motiv,und Vorhang insgesamt.

es gibt für den Preis durchaus schönere Motive.

Sonst ist nicht viel zu sagen; macht seine Aufgabe, leichte Montage...
am 17. Juni 2014
Netter Vorhang, sehr leicht und pflegeleicht.
Gute Qualität zum günstigen Preis.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Würde ich wieder kaufen!
am 23. Juni 2016
sehr breit und lang (für eine badewanne muss fast an die zimmerdecke angebracht werden), richtig durchsichtig (lässt licht schön durch), laut aufschrift auf der packung ist die farbe marinenblau (stimmt auch), hübsches motiv, keinerkei plastikgeruch (worüber sich viele käufer hier beschweren... bei mir keine spur), gut verarbeitetes material. vorsicht, wird ohne haken geliefert!
am 15. Januar 2015
Mir sind vor dem Kauf vor Allem die negativen Bewertungen aufgefallen. Ich finde die Qualität diese Vorhanges für den Preis in Ordnung: nicht zu dünn. Ich werfe ab und zu, wenn ich meine Badewanne vollaufen lasse, den Vorhang über meinen Duschring, er hinterlässt keine Knicke oder Ähnliches. Der Tropfendruck finde ich zwar ein bisschen grob, kann man aber lassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. August 2016
Etwas steif, da das Material schön stabil ist.
Gut Zuschneider.
Löcher für Ringe halten gut.
Durch die vielen gedruckten Wassertropfen sieht man die tatsächlichen kaum.
Habe ihn mit der bedruckten Seite Richtung Dusche aufgehängt, da die Tropfen von aussen dann etwas heller (und für mich schöner) sind.
am 16. November 2016
Der Vorhand ist sehr sperrig und grob. Fühlt sich leider wie eine ganz gewöhnliche Plastiktüte an und richt auch so. Nachdem ich den Vorhang zurückgeschickt habe, entdeckte ich den gleichen in einem Möbelgeschäft für nur eine Bruchteil des hier angebotenen Preises (es war kein Angebot).
am 1. März 2015
Sehr schönes Design, passt super zum Bad. Weniger langweilig als rein transparente Vorhänge. Das Muster löste sich aber leider beim Waschen bei 60 Grad ab. Dadurch ist der ganze Vorhang unpraktisch, weil man auf transparenter Folie die Kalkflecken natürlich sehr gut sieht.
am 14. November 2016
Das Foto von dem Vorhang sieht schöner aus als er in der Realität ist. Das Material ist "knisterig" und steif. Nach einer Weile sieht man die Kalkablagerungen der Wasserflecken deutlich. Ich habe ihn nach ein paar Wochen enttäuscht abgenommen.

1 beantwortete Frage anzeigen