find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2016
An sich ist die Matte sehr schön, leider wölbt sie sich nach einer gewissen Liegedauer in der Mitte nach oben. Sehr schade...
review image review image
am 22. November 2012
Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert aber kein Problem auch sind die Matten an sich sehr schön und auch rutschfest.
Die Feuchtigkeitsaufnahme des darunter angebrachten Materials ist sehr extrem und damit auch leider die Trockendauer.
Auf dem Boden liegend trocknen sie fast gar nicht. Selbst nach 24h sind sie noch sehr nass.
Leider waren die Matten an sich auch etwas zu klein für uns. Auf Rückfrage bei dem Verkäufer konnten diese nicht zurückgenommen werden da wir ein Gewerbebetrieb sind. Sein gutes recht aber sehr Schade...wir hätten mit etwas mehr Kulanz gerechnet.
am 13. Januar 2017
Wie ich mittlerweile feststellen musste bemängeln auch andere, dass sich diese Matte durchbiegt. Bei uns ist es so, dass sie innen aufliegt und außen stehen die Kanten etwas ab. Das ist etwas ärgerlich, weil man gelegentlich dagegen tritt... Ich werde irgendwie versuchen die Matte wieder in ihre Ursprungsform zu pressen, da sie uns sonst von der Funktion und Optik sehr gut gefällt und wir sie eher nicht erstzten wollten.
am 9. Januar 2015
die Matte sieht schick aus und hält grundsätzlich gut am Boden wenn da nicht die Wölbung wäre, die vermutlich auf Grund der einseitigen Antirutschbeschichtung entsteht. Dadurch liegt die Matte nicht satt auf und die Antirutschwirkung ist sehr stark eingeschränkt...
am 27. Dezember 2013
Ich verwende zusätzlich beim aus der Wanne steigen eine Frotteematte, daher habe ich sowieso kein Feuchtigkeitsproblem. Ich finde sie auch genügend rutschfest auf meinen Fliesen.
am 2. Dezember 2013
Ich habe die Matte im Cyber Monday gekauft. War eigentlich eher spontan und ungeplant, aber meistens bekommt man ja so die schönsten Dinge. Ich hatte eigentlich keine besonders hohen Erwartungen an die Matte, aber ich wurde positiv überrascht. Sie ist gut verarbeitet, fühlt sich sehr angenehm an und sieht schick aus. Ich weiß nicht genau was die anderen Rezensenten machen oder ob sie die Matte in die Duschwann legen, aber das Problem mit dem Wasser im Fließ kann ich nicht bestätigen. Das sickert beim mir nicht mal wirklich durch.
Also alles in Allem, bei dem Preis, ein schönes Produkt!
am 15. Februar 2015
...allerdings scheint sich die Matte nicht so gut mit meiner Fußbodenheizung zu vertragen. Es ist eine Wölbung entstanden. Füllwort 1
am 20. Oktober 2014
Danke für schnelle und problemlose Lieferung der Kleinen Wolke Hozmatten. Man schwebt zwar nicht wie auf Wolken, aber sie sind praktisch und erfüllen den Zweck.
am 6. Juni 2015
sie Matte gefällt mir gut aber durch die Feuchtigkeit die sich im Vlies sehr lange hält hab ich da recht schnell Schimmel drin gehabt
am 21. Oktober 2014
Die Badematte sieht sehr hochwertig aus und entspricht meinen Erwartungen. Das Produkt sieht in echt genauso aus wie auf dem Foto. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter.