Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Februar 2014
Für den Preis kann man nicht meckern.
Einen Punkt abzug gibt es dennoch, da die Ecke zu breit gearbeitet ist. Der Spalt ist dadurch sehr groß was der Trockenheit des Badezimmerbodens nicht so zuträglich ist;)
Aber man kann damit Leben, dennoch wäre es eine Idee das etwas kleiner zu arbeiten, das das Rollo ein paar cm breiter wird.
am 12. Juni 2014
Der Duschrollo ist wirklich sehr einfach zum installieren. Man sollte aber definitiv zu zweit sein! Der einzigste Haken an dem Rollo ist nur wie bereits bei anderen Rezesionen bemängelt, dass er sich schief aufrollt beim hochziehen. Dann muss man einfach nur etwas aufpassen und den dann rüberziehen, damit es nicht einklemmt! Ansonsten absolut top und sehr zum empfehlen!
am 28. August 2015
Wir haben uns vor ein paar Jahren schon einmal ein Duschrollo gekauft. Wir waren und sind damit sehr zufrieden.
Beim Duschen einfach das Rollo mit Hilfe des Seitenzugs herablassen und schon spritzt kein Wasser über den Wannenrand.
Wenn das Rollo abgetrochnet ist, einfach wieder hochziehen, und keine Duschwand oder -Vorhang stört das Erscheinungsbild des Badezimmers. Das ist besonders angenehm, wenn man dann doch einmal in der Wanne liegt!
Die Kassette an der Decke fällt kaum auf!
Sollten sich Stochflecken am Rollo bilden, lassen sich diese auch ganz leicht mit einem Schimmelentferner beseitigen.
Der Schimmelentferner, den wir benutz haben, hat das Rollo nicht angegriffen.
Einziger kleiner Nachteil ist, dass das Rollo in eine Plastikverankerung gelagert ist. Das Lager ist nun nicht mehr richtig funktiontüchtig!
Allerdings erst nach mehreren Jahren und täglichen Gebrauch!
Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!
am 18. Mai 2016
Doch schon nach 4 Monaten fängt es an zu Gammeln, da die enden der Schlaufe (wo das Magnetband eingeschoben ist) nicht vernünftig verschweißt sind. Dort gelangt Wasser an den Magneten und dieser fängt mit der zeit an zu gammeln. Sehr schade das hier nicht sauber gearbeitet wurde denn auch die Ersatzlieferung wies diesen erheblichen Mangel auf. Wieso wird das lange Mangnet Band nicht so sauber verschweisst wie das kurze denn bei diesem Gammelt nichts.
review image review image
am 22. Januar 2012
Ich bin vor kurzem umgezogen in eine Wohnung mit leider nur einer Wanne und da ich lieber dusche, habe ich mir dieses Rollo zugelegt. Ich kann heute nur sagen "SUPER". Es war leicht zu montieren und erfüllt seinen Zweck vollauf und ist sehr empfehlenswert!!!
am 6. Oktober 2014
wie haben lange überlegt, duschrollo, naja ist das so das wahre.
wie sieht es aus im bad etc.....
haben uns dieses dann doch mal bestellt. also ich muss echt gestehen, ich hätte nicht gedacht das es so gut ist.
montage ist wirklich einfach. es rollt sich auch ganz gut ein. natürlich sollte man warten bis es trocken ist mit dem einrollen, solange muss es halt offen bleiben, was natürlich nicht immer toll aussieht, aber naja, bei dem preis will man da auch nicht mega meckern. passt schon
am 25. August 2014
An dich sehr praktisch und schön. Wenn man aber nicht grade eine rechte Ecke hat sondern eine Linke muss man alles auseinander bauen - für eine nicht ganz so starke Frau wie mich sehr schwer weil ein paar Teile sehr stark eingesteckt waren. Ansonsten ganz gut und praktisch.
am 19. Februar 2016
Duschrollo der über die Ecke geht. Einfach zu befestigen und hat eine wirklich gute Qualität.
Wenn der Rollo komplett hochgezogen wird ist er kaum zu erkennen.
Macht auch in edlen Badezimmer eine gute Figur!
am 14. November 2014
Aufbau und Anbau unbedingt zu Zweit.
Etwas grübeln, bei uns war ein Seitentausch
nötig: leider etwas fummelig, hat aber geklappt.
Dann die Montage: passt!
Unsere Befürchtung, durch den Spalt zwischen
den beiden Rollos würde Wasser rausspritzen,
hat sich nicht erfüllt, funktioniert super.
Jetzt: Bewunderung von Allen.
am 8. Januar 2016
Trotz genügend Lüftung (immer ausgerollt warten, bis es getrocknet ist), setzt sich mit der Zeit Schimmel ab. Vor allem in der Lasche, in der am unteren Ende die Beschwerung eingebaut ist, dringt Feuchtigkeit ein und führt zu schimmel. Zudem reißt die Schnur, die nur aus kleinen Kugelgliegern besteht und an einem Stück mit einer Plastikverknüpfung zusammengehalten wird, wenn man nicht aufpasst. Lässt sich zwar dann wieder zusammenstecken, ist aber nervig.
Ich werde mir doch lieber eine Duschwand zulegen. Nimmt zwar mehr platz weg, ist aber weitaus besser und schimmelsicherer.