find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Oktober 2016
Ich habe selten etwas gekauft was so gar keinen Sinn macht , schlechte Beschreibungen ich hätte mich geschämt das an jemand anderen weiter zugeben
am 20. August 2013
Ich habe mir dieses Buch heruntergeladen und gleich angefangen nach einer der Anleitungen ein Paar Socken zu stricken. Diese sind sehr leicht verständlich. Das Buch gibt interessante und kreative Anstöße und ist auch für mich als Strickneuling eine große Hilfe.
am 14. September 2014
Gerade habe ich mir die Kindle-Version heruntergeladen und bin erstmal sehr enttäuscht. Es gibt keine Abbildungen, so daß ich mir nicht mal eine Vorstellung machen kann, wie das Endprodukt aussehen soll. Die Anleitungen habe ich bisher nur kurz überflogen, aber mir scheint das schwierig umzusetzen. Für Anfänger nicht zu empfehlen
am 24. Mai 2015
Den Text im Buch hätte man auch ebenso gut weglassen können. Ein Profi strickt so was nicht und die newbees können damit nix anfangen. Das war rausgeschmissenes Geld. Das Buch ist nicht empfehlenswert. (Und gespickt mit jeder Menge Rechtschreibfehlern...Korrektator war wohl die Autokorrektur)
am 16. Januar 2016
Hat mir nicht gefallen, weil die Beschreibung der Socken sehr unvollständig und nicht verwertbar ist ! Es fehlt eine richtige Beschreibung für Ferse und Spitze. Woher soll man wissen, wie das gefertigt wird.
Würde es am liebsten zurücksenden, da ich es wegen der Socken gekauft habe und nichts damit anfangen kann.
am 26. Dezember 2014
Als Buch bestimmt zu empfehlen jedoch nicht als Kindle Version für das iPad Air da leider keine Bilder angezeigt werden (App und iOS sind auf dem neusten Stand)
am 15. April 2015
Habe mir dieses Buch auch als Kindleversion herunter geladen. Sowohl am Computer als auch auf dem Kindle selbst werden keine Bilder angezeigt. Ich schreibe diese schlechte Bewertung, das sich seit einer Bewertung vom 14. September 2014 scheinbar nichts getan hat.