Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

Klavierstück a-moll WoO 59 (Für Elise)

am 25. Dezember 2016
Der Notensatz ist einwandfrei, ich habe aber vom gleichen Stück auch freie Noten im Netz gefunden, bei denen mir der Satz noch minimal besser gefällt. Das Heft macht aber freilich mehr her als die ausgedruckten Blätter.

Das Format ist etwas größer als A4 und hat nicht ganz in den Karton gepasst, in den es von Amazon gepackt wurde. Deshalb kam es leider ein kleines bisschen zerknittert an.

Das Stück ist bekanntermaßen ziemlich leicht zu spielen und klingt trotzdem gut. Somit meiner Meinung nach auch die ideale Anfängerliteratur.
am 13. September 2015
Was soll ich hierzu viel schreiben?? Ein gutes Notenheft, Papier und Druckqualität sind in Ordnung. Der Preis ist angemessen. Gerne wieder.
am 16. November 2014
Mein Sohn spielt schon seit 5 Jahren Klavier und sowohl er als auch sein Klavierlehrer sind begeistert von der Aufmachung und der praktischen Handhabung (beim Blättern während des Spielens). Sehr zu empfehlen.
am 10. Mai 2010
Beethovens Klavierstück "Für Elise" ist eine immer wieder gern gehörte Komposition,die auch Hobby-Klavierspieler einüben können, da sie eher zu den leichteren bis mittelschweren Stücken gehört. Die Ausgabe vom Henle-Verlag ist absolut empfehlenswert.