am 13. Februar 2017
Habe mir eine PK50 XL Bj.91 zugelegt.Dieses Buch ist wirklich eine Schrauberhilfe.Reparaturvorgänge sind sehr gut beschrieben.Ich kann dieses Buch zu 100 % weiterempfehlen.Wer einen alten Blechroller hat, der wird dieses Buch zu schätzen wissen.Aber eins sollte man trotz diesem tollen Buch wissen, es braucht gutes Schrauberverständniss. Wer meint, mal eben so an einer Vespa rumzudoktern, der wird schnell an seine Grenzen kommen.
am 10. August 2016
Ich habe mir diese Buch bestellt, da ich mir eine alte Vespa zugelegt habe und nicht viel Ahnung von dieser technik habe. In dem Buch ist alles mit Bildern und recht ganau beschrieben. Ich würde es für diesen Preis wieder kaufen
am 31. Mai 2017
Ich habe eine P80x von 1984 ohne Betriebsanleitung und habe verschiedene Anleitungen gebraucht um verschiedenste Reparaturen selbst durchzuführen und habe "fast" alles gefunden.
Einen Stern Abzug gibts da ein paar für mich sehr wichtige angaben fehlen die ich aber im Internet gefunden habe.
(Leider fehlen der Reifendruck und das Anziehmoment für die Ölschraube)
Für den doch noch günstigen Preis empfehlenswert.
am 27. November 2017
Meiner Meinung nach ein absolutes Must Have für alle Vespa Fahrer. Habe ich schon oft gebrauchen können. Alles schön beschrieben und viele Bildhafte darstellungen.
am 14. Januar 2018
Die Bibel wenn es um die Reparatur einer PX oder PK geht. Alles ist gut beschrieben und bebildert. Je nach Arbeit muss man sich aber leider die Sachen aus vielen Kapiteln zusammensuchen.
am 26. April 2017
Das Buch entspricht meiner Erwartung die verschiedenen Vespa - Modelle sind sehr gut beschrieben, so dass auch ein Laie sich sehr schnell die Besonderheiten der Roller erkennen kann !
am 18. Januar 2016
Sehr ausführlich beschrieben, schöne Bilder. Hat mir bei der Restaurierung meiner Vespa sehr geholfen, viele ausführliche Beschreibungen. Kann ich nur empfehlen.
am 15. Dezember 2016
Ein MUSS für jeden Vespa-Schrauber.
Wurde mir von einer Werkstatt empfohlen, da ich die Kosten für die Motorrevision nicht stemmen konnte und mit Hilfe des Buches alles alleine hin bekommen habe. (Motorrevision ist dennoch nicht zu unterschätzen!!)
am 17. September 2017
Schöne bebilderte Anleitungen und reichlich Info's. Reicht für den Hausgebrauch! Selbst die De - und Motage des Motors ist bildlich gut dargestellt.
am 26. November 2013
Alles(!)sehr gut beschrieben,was kleine und größere Reperaturen anbelangt.Durch die klaren Bilder auch für Nicht-Profischrauber sehr gut geeignet.Bei größeren Reperaturen klare Hinweise auf erforderlich Vorarbeiten,die in verschiedenen Kapiteln beschrieben sind.Einfach ein Muß das Buch,über ältere Vespas!!