Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

Klassiker für Träumer - Was man gelesen haben sollte

Lyra "Bücher liest man nicht, man verschlingt sie"
 
Jane Eyre: Eine Autobiographie
Jane Eyre: Eine Autobiographie
"Jane Eyre - ein wünderschöner emotionaler Roman mit Höhen und Tiefen. Tränen mit süßem Ende"
Die Liebe der Anne Elliot: Oder Überredungskunst
Die Liebe der Anne Elliot: Oder Überredungskunst
"Die Liebe der Anne Elliot oder Überredungskunst - Der wohl nachdenklichte Roman von Jane Austen der zeigt, dass manches einen zweiten Versuch wert ist"
Stolz und Vorurteil: Roman (dtv Literatur)
Stolz und Vorurteil: Roman (dtv Literatur)
"Stolz und Vorurteil - Mein Liebslingsroman der englischen Klassiker, jedes Mädchen bzw. jede Frau sollte es gelesen haben"
Verstand und Gefühl: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 12)
Verstand und Gefühl: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 12)
"Verstand und Gefühl - Bei diesen beiden Schwestern kann ich mich nie entscheiden, wen ich lieber mag"
Emma: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 12)
Emma: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 12)
"Emma - Wohl die schlechteste Kupplerin unter der Sonne"
Mansfield Park: Roman (dtv Klassik)
Mansfield Park: Roman (dtv Klassik)
"Mansfield Park - Eins der absoluten Lieblingsbücher meiner Freundin"
Sanditon: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 12)
Sanditon: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 12)
"Sanditon - Trotz dem nicht aus Jane Austens Feder stammendem Ende eine schöne Geschichte in ihrem Sinne"
Die Watsons: Ein anonym vollendeter Roman (dtv Klassik)
Die Watsons: Ein anonym vollendeter Roman (dtv Klassik)
"Die Watsons. Ein anonym vollendeter Roman - Nicht wirklich von Jane Austen aber angenähert an ihren Stil"
Der Menschen Hörigkeit
Der Menschen Hörigkeit
"Der Menschen Hörigkeit - Diese Buch hat zwar im Mittelteil seine Längen, dafür entschädigt aber das Ende"
David Copperfield
David Copperfield
"David Copperfield - Von Dickens das beste Buch das ich gelesen habe. Nicht zu unrecht mehrmals verfimt"
Nicholas Nickleby
Nicholas Nickleby
"Nicholas Nickleby - Ein Rundum gelungener Roman mit Liebe, Rache, Witz und Traurigkeit"
Tess: Roman
Tess: Roman
"Tess - Bei diesem Buch musste ich weinen, für diejenigen die es emotionaler mögen"
Middlemarch: Roman
Middlemarch: Roman
"Middlemarch. Eine Studie des Provinzlebens - Eine Skizze über das Milieu ihrer Zeit"