Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Mit Klara und den Mäusen Musik und Klang entdecken
Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. Juni 2016
Dieses Buch ist sehr toll. Es ist gerade für kleine Kinder eine Menge dabei und ich finde es toll, dass gleich Vorschläge mit Einstimmung und Ausklang dabei sind
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. August 2014
Gerade weil bekannte Melodien verwendet werden ist das für die Kinder toll!!! Wer natürlich auf der Suche nach neuen Melodien ist, für den ist das Buch nicht geeignet. Meine Kinder und ich sind von dem Buch begeistert!!!!!
am 27. Januar 2012
Ich bin enttäuscht darüber, dass die Autorin fast ausschließlich Melodien bekannter Volkslieder (wie Z.B "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen", "Hänsel und Gretel" oder "Brüderchen, komm tanz mit mir" etc.)genommen hat und darunter lediglich ihren eigenen Text gesetzt hat . Eine Enttäuschung auf der Suche nach wirklich Neuem...!