flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. April 2014
Schnelle Lieferung definitive. Aber der Funktionsumfang ist nicht der einem versprochen wird. Funktioniert nicht mit dem iPad mini 16gb Retina. Werder USB noch Tastatur oder kartenleser. Schade eigentlich.
am 14. Mai 2014
Allgemeine Fertigungsqualität rel. hoch (scharfe Kanten, nun gut ...), funktioniert korrekt mit Ipad Mini und Nikon-Kamera, leider nicht mit einem Nokia 700 Handy, was aber wohl eher dessem alten Betriebssystem Symbian geschuldet ist. Gelegentliche Fehlermeldungen ( Ihr Ipad unterstützt dieses Zubehör nicht ...) konnten ignoriert werden. Angeschafft wurde es als Kamera-Adapter, das tut es, 5 Sterne.
am 10. Februar 2014
Gute Qualität, einfache Handhabung, Kamera wird per USB sofort erkannt und Bilder im Fotoalbum am IPad dargestellt. Können direkt gelöscht oder importiert werden. Gute Alternative zum Original! TOP+++
am 19. November 2014
Also gut, eine USB Tastatur funktioniert leidlich damit, das iPad beschwert sich ständig drüber das es das Equipment nicht unterstützt, die Tasten gehen aber trotzdem. Alles andere vom Hersteller versporchene, also Bilder und Musik etc. klappte bei mir nicht. Habe jetzt im nachhinein ein Case mit Bluetooth Tastatur von Anker bestellt, das finde ich praktische rund es funktioniert zufriedenstellender.
am 30. September 2014
Der Adapter funktioniert Sehr gut unter iOS 7. Ab und zu liefert das iPad die Meldung "Zubehör nich unterstützt" oder ähnliches, allerdings funktioniert alles weiterhin einwandfrei. Im Gegensatz zu anderen nicht originalen Adaptern importiert der KiwiTek Bilder sehr schnell.

Zu bemengeln gibt es nur eine Kleinigkeit. Der Adapter fühlt sich nich wirklich hochwertig an.
am 15. Februar 2014
Mein iPad (iOS7) meldet nach Anschließen, dass das Kabel nicht zertifiziert ist und es werden dann auch keine Daten übertragen. Komplett unbrauchbar.
am 3. September 2014
Ich benutze diesen Adapter um ein USB-Keyboard an mein iPad Mini2 anzuschließen.
Hin und wieder bekomme ich zwar eine Meldung auf dem Display, dass das angeschlossene
Zubehör nicht funktionieren/zugelassen sei.
Dennoch ist es (bei mir) voll funktionsfähig
am 12. August 2014
KiwiTek® NEW 8 PIN OTG Camera Connection Kit | USB Kamera cable adapter für Apple iPad 4/mini/Air/mini with retina display
Der Adapter funktioniert besser als gedacht. Wer gerne seine Fotos am IPad betrachtet, ist damit gut bedint.
am 20. Juli 2015
habe den Adapter gebraucht, um mein Keyboard mit dem iPad über ein Midikabel zu steuern. Hat problemlos funktioniert. Beim Anschluß des iOS-Gerätes ist eine Minibuchse erforderlich.
am 4. November 2014
Funktioniert überhaupt nicht. Totaler Schrott . Nicht kompatibel weder mit iPhone noch mit iPad . Das man so etwas überhaupt verkaufen darf wundert mich schon.