Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken festival 16

am 24. Februar 2013
Der Kitchen Timer ist ein Kurzzeitwecker für Ihr Android Gerät und funktioniert einwandfrei. Die App kann im Hintergrund laufen, so daß Sie ihr Gerät während dessen anderweitig nutzen können. Die Zeit kann einfach gewählt werden, der Hintergrund ist wählbar und die App braucht angenehm geringe Berechtigungen.
am 3. Juli 2013
Auf der Suche nach netten Apps, die ich in der Küche einsetzen kann, bin ich auf diese App gestossen. Ich habe Sie erst ein paar Mal genutzt, bin bisher aber sehr zufrieden.

Was ich besonders gut finde: Hier kann man verschiedene Zeitskalen einstellen und damit die Zeit je nach Bedarf fein oder grob justieren. Dazu können auch verschiedene Alarmtöne und Hintergründe gewählt werden.

Ein weitere Plus: die wenigen Berechtigungen.
am 18. September 2013
Habe die Eieruhr als App auf dem Smartphone benutzt. Funktioniert einwandfrei und ist mit schönen Motiven ausgestattet. Die Farben sind brillant und ich kann sie weiterempfehlen. Die Zeit ist individuell leicht einstellbar. Diese Uhr kann man auch als zeitlichen Erinnerungswecker oder ähnliches benutzen.
am 6. Januar 2014
Da gibt es nicht viel mehr dazu zu sagen.
Auswählen, einstellen, fertig!
Seit mein Kurzeiwecker den Geist aufgegeben hat war ich auf der Suche,
da kam mir diese kostenlose App gerade recht,
funktioniert einwandfrei!
am 29. Januar 2014
Die Kitchenpearl funktioniert einwandfrei. Leicht zu bedienen und der Klingelton ist nicht zu aufdringlich. Einzig der “Starter“ ist etwas klein geraten (nur ein kleiner Pfeil). Daher vergebe ich drei Sterne.
am 30. Oktober 2013
Hübsch anzusehn und komfortabel. Habe die App schon ein paar mal in der Küche verwendet aber auch sonst, wenn ich einen kurzfristigen Alarm zur Erinnerung brauchte. Schön sind die wechselnden Bilder.
am 11. Oktober 2015
Endlich mal was nützliches ! Gut sind die verschiedenen Zeitbereiche, so kann man kurze (Eierkochen) oder auch lange (Schmorbraten) Zeiten präzise einstellen.
am 25. März 2014
Also wirklich mal ne tolle App. Sieht gut aus, ist einfach zu bediehnen und macht genau das was man von einem
Timer erwartet. Volle Punktzahl.
am 23. Oktober 2013
kann man nichts meckern oder falsch machen. übersichtlich, einfache Handhabung. unerlässlich bei meinem Kindle.. wo ich gern die Zeit vergesse.
am 26. Februar 2014
bis zu 4 Stunden kann man auswählen. Lässt einen nicht im Stich, auch wenn der Kindle Sparmodus hat.
Bin sehr angetan auch vom Design.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken