Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 24. Januar 2015
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Gerät. Die Anleitung ist zwar ausschließlich englisch, aber verständlich. Es ist einfach zu bedienen, sehr kompakt, bietet zwei unterschiedlich einstellbare Weckzeiten und auch, wenn man abends mit Sleeptimer über das iPhone Musik hört, kann man den Wecker separat auf Buzzer oder Radio stellen. Die Klangquälität ist in Ordnung, im normalen Bereich bei Radioweckern. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, weil das iPhone nicht mit jeder Hülle passt, die Knöpfe sehr klein sind und nahe beieinander liegen und das Display mir ziemlich hell vorkommt. Abgesehen davon ist es genau das Gerät, das ich gesucht habe und perfekt für meinen Gebrauch, noch dazu zu einem sehr günstigen Preis (für ca. 27€ bestellt).
am 5. März 2014
Für den Preis ein sehr gutes Gerät, Wecker funktioniert, Musikqualität brauchbar. Vergleichbare Produkte für ein iPhone 5 starten erst im 3-stelligen Bereich.

Wer hier Punkte abzieht da kein deutscher Netzstecker dabei ist der sollte bitte nochmal den Produkttitel lesen...
am 9. August 2016
Optisch macht das Gerät eigentlich viel her, das iPhone passt zwar nur ohne jegliche Art von Cover oder Hülle in die Dockingstation aber der Sound ist erstaunlich gut. Bei Tag ein schönes Gerät!
Allerdings ist es qualitativ nicht gut gearbeitet, da hätte ich bei dem Preis tatsächlich etwas mehr erwartet.
Das Gerät leuchtet komplett im dunkeln, da das Plastikgehäuse so dünn ist, trotz der dunkelsten Beleuchtungseinstellung! Daher ging es wieder zurück!
review image review image review image
am 4. Januar 2015
optimales Gerät mit ganz guter soundqualität. Hatten das Gerät schon mit dem dockingconnector. Haben jetzt länger nach einer guten und besseren Alternative gesucht, jedoch gibt es für den Lightning Anschluss noch nicht viele Geräte die Laden, Radio abspielen und nicht nur ein Lautsprecher sind.

Haben es fürs Bad, dafür reicht es allemal.

Gutes Gerät !!
am 30. Dezember 2015
Macht einen günstigen Eindruck, da das Gerät sehr leicht ist. Mit Hülle passt mein Iphone 5 nur kippelig auf den Lightning-Stecker und das Gerät erkennt nur alle paar Minuten mal, dass ein Iphone eingesteckt ist. Da ich keine Lust habe, ständig an der Anlage rumzufummeln, ging das Gerät sofort zurück.
am 23. Mai 2015
Ich habe den XDock2 für mein iPhone 5s gekauft. Die Verbindung zwischen den Geräten verläuft über den Lightning-Anschluss problemlos. Sofort wurde vom XDock die Uhrzeit übernommen und man kann seine Musik abspielen. Der Sound ist ok, ich denke man darf für diesen Preis auch keine Überraschungen erwarten.
Einziger Kritikpunkt ist der Anschluss. Man sollten beim Einstecken des iPhones recht vorsichtig vorgehen, denn der Lightning-Anschluss macht den Eindruck, dass er sehr leicht abbrechen könnte.
Dennoch ist das Gerät für den Preis ganz gut. Ich würde es wieder kaufen.
am 5. Februar 2015
Obwohl kne deutsprachige Bedienungsanleitung beigefügt waruind auch im Internet nichts über das Gerät zu finden war habe ich micht nach ein paar Tagen ganz fit damit zurechtgefunden. Der Empfang des Radios ist prima es gibt kein Rauschen mehr. Sender lassen sich leicht einstellen. Die Ladefunktion für's iphone finde ich auch sehr gut. Die Uhr synchronisiert sich mit dem iPhone aber es sind immer einige Sekunden Differenz zwischen Wecker und iPhonezeit.
am 17. Juli 2016
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil es ein Geschenk an einen schwerkranken Menschen war und eine Ladestation für sein Handy brauchte. Ich persönlich habe keine Ahnung von solchen Geräten, habe aber damit einen absoluten Volltreffer in jeder Hinsicht gemacht. Laut Aussage des Beschenkten ist das ein super Gerät, das alle Anforderungen total erfüllt.
am 2. Dezember 2013
Heute erhalten und schon zurück. Ich war schockiert, dass man fast 50,-- Euro für dieses China Plastik Exemplar ausgeben muss.
Die Qualität lässt doch stark zu wünschen. Das iPhone Dock wird bei täglichem Gebrauch nicht lange halten und der Gummiaufkleber, der
das iPhone auf ich gedockten Zustand gerade erscheinen lassen soll wurde einfach mal so irgendwie aufgeklebt. Der Radioempfang ist miserabel gewesen trotz kleiner
Wurfantenne. Ein Adapter ist, wie beschrieben, nicht dabei. Es fehlt aber auch die deutsche Anleitung, die gibt es auch nicht. Was hier so toll im Verkaufstext angepriesen wird ist Plastik auf billigstem China Niveau. Ich habe den Wecker sofort wieder eingepackt und schicke ihn morgen zurück.
Empfehlen kann ich stattdessen den Sony ICFDS15IPN. Dieser wird von amazon England für ca. 59 Euro inkl. Versand auf die Reise gebracht. Auch hier benötigt man einen Adapter und hat nur eine englische Anleitung, kann sich aber eine deutsche Anleitung im Netz runterladen und zahlt nur 10 Euro mehr für richtig gute Sony Qualität.
am 1. April 2014
Sieht billig aus und fühlt sich auch so an. Die Bedienung ist nicht besonders benutzerfreundlich. Es war keine Gebrauchsanleitung dabei (für die Einstellung der Uhrzeit - sowas hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, die meisten Geräte holen sich heute die korrekte Zeit entweder übers Internet oder über Funk).

Der Lightning-Anschluss ist nicht von Apple zertifiziert, demgemäß wird ein Warnhinweis auf dem Display des Ipod Touch/iPhones ausgegeben, wenn man das Gerät zum Aufladen reinschiebt. Schade, es hätte wirklich brauchbar sein können.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken