Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. März 2015
Leider für mich nicht zu gebrauchen.

A) Das Einstellen der Wecker ist sehr kompliziert
B) Wenn man beim durchschalten der drei Quellen (Aux, iPhone, Radio) beim iPhone ankommt fängt dieses sofort an. Blöde bei Hörbüchern.
C) Die Schlummertaste wirkt nicht für die Weckerfunktion des iPhone
D) Das iPhone vibriert

Ich schicke es wieder zurück.
am 1. April 2014
Sieht billig aus und fühlt sich auch so an. Die Bedienung ist nicht besonders benutzerfreundlich. Es war keine Gebrauchsanleitung dabei (für die Einstellung der Uhrzeit - sowas hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, die meisten Geräte holen sich heute die korrekte Zeit entweder übers Internet oder über Funk).

Der Lightning-Anschluss ist nicht von Apple zertifiziert, demgemäß wird ein Warnhinweis auf dem Display des Ipod Touch/iPhones ausgegeben, wenn man das Gerät zum Aufladen reinschiebt. Schade, es hätte wirklich brauchbar sein können.
am 23. Mai 2015
Ich habe den XDock2 für mein iPhone 5s gekauft. Die Verbindung zwischen den Geräten verläuft über den Lightning-Anschluss problemlos. Sofort wurde vom XDock die Uhrzeit übernommen und man kann seine Musik abspielen. Der Sound ist ok, ich denke man darf für diesen Preis auch keine Überraschungen erwarten.
Einziger Kritikpunkt ist der Anschluss. Man sollten beim Einstecken des iPhones recht vorsichtig vorgehen, denn der Lightning-Anschluss macht den Eindruck, dass er sehr leicht abbrechen könnte.
Dennoch ist das Gerät für den Preis ganz gut. Ich würde es wieder kaufen.
am 16. Dezember 2013
Dies war ein Geschenk für meinen Mann. Er ist nicht zu groß und schaut gut aus. Ein Stecker ist zusätzlich erforderlich.
am 13. September 2013
Kann das Teil leider noch nicht benutzen da nur ein US-Stecker mit bei war. Musste mir zusätzlich ein Adapter kaufen.
am 5. März 2014
Für den Preis ein sehr gutes Gerät, Wecker funktioniert, Musikqualität brauchbar. Vergleichbare Produkte für ein iPhone 5 starten erst im 3-stelligen Bereich.

Wer hier Punkte abzieht da kein deutscher Netzstecker dabei ist der sollte bitte nochmal den Produkttitel lesen...
am 24. Januar 2015
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Gerät. Die Anleitung ist zwar ausschließlich englisch, aber verständlich. Es ist einfach zu bedienen, sehr kompakt, bietet zwei unterschiedlich einstellbare Weckzeiten und auch, wenn man abends mit Sleeptimer über das iPhone Musik hört, kann man den Wecker separat auf Buzzer oder Radio stellen. Die Klangquälität ist in Ordnung, im normalen Bereich bei Radioweckern. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, weil das iPhone nicht mit jeder Hülle passt, die Knöpfe sehr klein sind und nahe beieinander liegen und das Display mir ziemlich hell vorkommt. Abgesehen davon ist es genau das Gerät, das ich gesucht habe und perfekt für meinen Gebrauch, noch dazu zu einem sehr günstigen Preis (für ca. 27€ bestellt).
am 10. Januar 2014
Für das Geld hat das Radio ein ganz netten Klang. Das licht ist neben dem Bett sehr hell. Muss man wissen ob man das möchte. Ansonsten ist der Artikel wie beschrieben.
am 5. Februar 2015
Obwohl kne deutsprachige Bedienungsanleitung beigefügt waruind auch im Internet nichts über das Gerät zu finden war habe ich micht nach ein paar Tagen ganz fit damit zurechtgefunden. Der Empfang des Radios ist prima es gibt kein Rauschen mehr. Sender lassen sich leicht einstellen. Die Ladefunktion für's iphone finde ich auch sehr gut. Die Uhr synchronisiert sich mit dem iPhone aber es sind immer einige Sekunden Differenz zwischen Wecker und iPhonezeit.
am 17. Juli 2016
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil es ein Geschenk an einen schwerkranken Menschen war und eine Ladestation für sein Handy brauchte. Ich persönlich habe keine Ahnung von solchen Geräten, habe aber damit einen absoluten Volltreffer in jeder Hinsicht gemacht. Laut Aussage des Beschenkten ist das ein super Gerät, das alle Anforderungen total erfüllt.