Kiss of the Dragon

 (835)
6,61 Std. 33 Min.200116
Liu Jian, Chinas bester Undercover-Agent, reist in geheimer Mission nach Paris. Sein Auftrag: Er soll den französischen Kommissar Richard bei einem schwierigen Auftrag unterstützen. Der skrupellose und korrupte Richard treibt Liu jedoch mitten in eine lebensgefährliche Verschwörung.
Regie
Chris Nahon
Hauptdarsteller
Jet LiBridget FondaTchéky Karyo
Genre
SpannungDramaAction
Untertitel
Keine verfügbar
Wiedergabesprachen
DeutschEnglish
Bei geliehenen Titeln hast du 30 Tage Zeit, um das Video erstmals wiederzugeben, und anschließend 48 Stunden, um es vollständig anzusehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Alle Preise inkl. MwSt.
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Studio
EuropaCorp
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

4,7 von 5 Sternen

835 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 79% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 14% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 4% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 1% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 2% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

Monika SchedlAm 2. September 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
alles ok
Verifizierter Kauf
Actionsreich
SimonAm 11. Januar 2015 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Einer seiner besten Filme
Verifizierter Kauf
Kiss of the Dragon zählt wohl zu einer der besten Filme von Jet Li und die Fassung ist natürlich besser als die DVD Version was Sound/ Bildmaterial etc. angeht, keine frage!

Aber die Bezeichnung Extendend Cut finde ich überflüssig und falsch bzw. unnötig Irreführend für uns Kunden, das ist totaler Quatsch !!!
Es handelt sich nicht weder um einen "neuen" Extendend Cut (der müsste dann länger als 94:06 (DVD) oder 98:13 (BD) sein. Noch um eine neue Fassung oder dergleichen, es ist die gleiche Uncut Fassung wie die von 2001 !
Die DVD und BD Fassungen sind ansich was die Laufzeit angeht gleich, wird nur anders gerechnet!
Die Laufzeiten sind ist nur deswegen unterschiedlich, da Blu-ray Discs mit 23,9 bzw. ~ 24 Frames pro Sekunde arbeiten und DVD Discs mit 25. Das entspricht einer Beschleunigung des Films um ~ 4,1 - 4,2% den genauen wert müsste man sich jetzt ausrechnen. Vom Prinzip wenn man das umrechnet sind die folgenden Ungeschnittenen Fassungen gleich! Also: 98:13 (BD) VS 94:06 (DVD)
Wer zufrieden mit der DVD Fassung ist muss sich also nicht extra die Blu-Ray Fassung kaufen weil er sich dadurch einen längeren Film erhofft !
Wäre im Prinzip vergleichbar von der Laufzeit her mit:
[[ASIN:B0017SEU3W Kiss of the Dragon]]
[[ASIN:B000066RPK Kiss of the Dragon]]
oder auch siehe unten Bilder meiner DVD Fassung

Achten Sie also beim kauf auf die Laufzeiten:
DVD 94:06 Uncut
BD: 98:13 Uncut
Fassungen die diese Laufzeiten unterschreiten sind geschnitten.

Diese BD Bietet:

Deutsch (DTS-HD Master Audio 6.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 6.1)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
AVC Codiert
BD-Live
Bildformat: 16:9 bzw. 2,35:1 (1080p)
Laufzeit: 98:13

Making of (19:57 Min.)
Bei den Dreharbeiten (14:26 Min.)
Jet Li - Die Philosophie des Kämpfers (11:28 Min.)
Cory Yuen - Action Academy (8:01 Min.)
Martial Arts Demo: Kampf im Polizei-Trainigsraum (3:20 Min.)
Musik-Clip "Lapdance" von N.E.R.D. (3:15 Min.)
Storyboard - "In der Wäscherei" (2:14 Min.)
Storyboard - "Im Waisenhaus" vs. Final Cut (3:12 Min.)
Action Galerie: Aufnahmen vom Set (5:31 Min.)
Interviews:
Jet Li (2:31 Min.)
Bridget Fonda (4:22 Min.)
Trailer und TV Spots:
Deutscher Kinotrailer (1:36 Min.)
Original Trailer (1:36 Min.)
Deutscher TV Spot (0:23 Min.)
Trailer:
Der letzte Tempelritter (2:09 Min.)
Street Fighter: The Legend of Chun-Li (1:08 Min.)
Tödliche Versprechen - Eastern Promises (2:19 Min.)
Brügge sehen... und sterben? (2:23 Min.)
Burn after reading (2:06 Min.)
10 Personen fanden das hilfreich
Horst RatheiAm 20. März 2022 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Jet Lee geht immer!!!
Verifizierter Kauf
Guter Film mit guten Kampfszenen,aber leider schnell vorhersehbar wie er endet.
Manfred S.Am 27. Januar 2022 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
super
Verifizierter Kauf
super Film
Pro Movie KinoAm 7. Februar 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Mein Lieblings Jet Li Film - leider bei Prime Video stark gekürzt!!!
Verifizierter Kauf
Kurz & Knapp

+ Jet Li in Top Form
+ Gute Story
+ Gute Musik
+ Spannend
+ Kurzweilig
+ Top Action Martial Arts
+ Schönes Ende

Fazit: Ich liebe diesen Film! Mein Jet Li Favorit. 2x im Kino damals gewesen. Leider bei Amazon Prime Video geschnitten!!! Sehr Ärgerlich. Leider zu spät gemerkt. Film war im Angebot direkt gekauft und dann bemerkt und in den Kommentaren gelesen GEKÜRZT. >:-( In der heutigen Zeit lächerlich. Selbst die Uncut 18er Version würde heute ab 16 Jahren locker durch gehen. Und sogar in der 18er Version fehlt eine Szene.
3 Personen fanden das hilfreich
Dietmar IglAm 7. Dezember 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Wunderbar
Verifizierter Kauf
Immer spannend
Immer wieder gern
Amazon CustomerAm 27. August 2020 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Vorsicht nur auf Englisch...
Verifizierter Kauf
....bin da ja aber nicht die erste, die das schreibt. Trotzdem ist der Film gut zu verstehen, die Dialoge sind ja nun nicht auf Shakespeareniveau ;-) Ich mag den Film, auch wenn er vor Logiklöchern nur so strotzt, aber ich erwarte bei Martial-Arts-Popcorn-Kino auch nicht wirklich mehr.
Amazon KundeAm 29. September 2021 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
geiler, jedoch ziemlich brutaler Film mit Jet Li
Verifizierter Kauf
Genialer Film mit dem Hauptdarsteller Jet Li, jedoch nichts für schwache Nerven.
Alle Rezensionen ansehen