am 16. Mai 2015
Auch nach mehrmaligem Gebrauch des Kissens riecht es unangenehm nach verbrannten Kirschkernen. Habe es bei den ersten Malen extra nur kurz in der Mikro erwärmt, um zu testen wie lang es zum Beispiel braucht bis es warm ist und wie warm es wird, usw. dachte das mit dem Geruch legt sich, war aber leider nicht so.
Leider bleibt es auch nicht lang warm.... nach einer viertel Stunde ungefähr muss man es wieder erwärmen.
am 9. Juli 2017
Ich liebe dieses Kissen. Es riecht zwar mittlerweile etwas nach gerösteten Kirschkernen, wurde aber auch schon etliche Male erwärmt. Es passt sich gut an und spendet Wärme.
am 18. Februar 2015
Diese - sehr windigen - Kisschen halten die Wärme leider auch nicht sehr lange.
Da bin ich von Kirschkernsäckcken eigentlich viel längere Wärmeabgabe gewohnt.
Kann diese Kissen nicht empfehlen.
am 7. Dezember 2013
echt klasse super schnell und auch schön warm
geht viel schneller als ne wärmflasche
und spendent richtig schöne wärme
aber leider nicht so lange wie eine wärmflasche
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2014
Ist ein hübsches Kissen, gut verarbeitet. Wird in der Mikrowelle schnell warm, aber leider auch schnell wieder kalt. Hatte mir bisschen mehr und längere Wärme hiervon erhofft.
am 10. Juni 2015
Negativ ist dass das Kissen schnell abkühlt, nach zehn Minuten darf man es wieder in die Mikrowelle packen.
Der Geruch beim Aufwärmen ist halt wie aufgewärmte Kirschkerne riechen. Verarbeitung und Handhabung sind gut.
am 12. April 2013
schnell gelieferte und Top verarbeitete Kissen, lassen sich sehr gut in der Mikrowelle erhitzen und sind optisch auch nicht schlecht, gute Qualität gutes Preis-Leistungsverhältnis
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Mai 2014
Ist ein super Artikel zu einen sehr gutem Preis. Kann man wirklich nur empfehlen.immer wieder würde ich diesen Artikel kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. September 2014
DAs Kissen macht was es soll ,es riecht ein wenig streng ,aber das isr wohl normal beim erhitzen gut gut
am 14. August 2014
ich war sehr zu frie den mit dem ar ti kel und wür de ihn je der zeit wie der kaufen.