flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. April 2017
Tasche ist wie erwartet.Hat für meine Zecke viele kleine Fächer.Sehr pracktisch im Händling.Sehr schön um Sprortsachen zutransportiern zu können.Sehr schöne Tasche
am 26. Januar 2014
Die Verpackung und Lieferung waren ok wie immer bei Amazon.
Nur mit der grösse der Tasche war ich am Anfang enttäuscht.
Die Tasche war gezeichnet ( 39x21x18) im Internet und auf der Verpackung der Tasche auch. Aber sie ist kleiner, die richtigen Masse sind (33x26x12) also 6cm kleiner - deshalb Punkteabzug.
Obwohl die Tasche etwas kleiner ist passt alles rein was ich für die Ferien brauche ( kleines Lap-Top, Kindle, Fotoapparat, I-Phone, Geldbörse, Taschentücher, Schlüssel,) und noch mehr, die beiden Aussentaschen sind sehr praktisch, eine mit Klettverschluss und eine mit Reissverschluss. Die Farbe black snake ist sehr dezent - die Qualität der Tasche ist sehr gut - wie immer bei Kipling.
Da die Tasche mir trotz allem gut gefallen hat - und alles reinpasst was ich für die Ferien brauche habe ich die Tasche (trotz kleinerer Grösse) behalten.
am 19. Januar 2016
Die Tasche ist nicht so hochwertig, wie ich es erwartet hatte. Zum Glück habe ich sie während eines Angebotes gekauft, für den niedrigen Preis ist es okay.
Die Farbe sieht gut aus und die Reißverschlüsse scheinen hochwertig. Leider schließen Sie von vorne nach hinten, dass auch leicht jemand rankann, der was klauen will. Innen ist nur ein großes Fach und ein schmales mit Reißverschluss für Papiere etc. sowie ein Handyfach, das allerdings ziemlich klein ist. Außen ist ein größeres Fach mit Reißverschluss, der auch von hinten aufgeht und auf der anderen Seite ein Fach, dass nur mit Klettverschluss zugemacht wird.
Alles in allem ist die Tasche okay, aber ich hatte schon bessere für deutlich weniger Geld
am 8. August 2014
Da gelb meine Lieblingsfarbe ist, wollte ich natürlich unbedingt eine Tasche in dazzling yellow, (dazzling beige finde ich toll). Nur leider ist die Tasche mehr grün als gelb. Der Affe an der Tasche ist gelb, und sticht total hervor. Man sollte dies eher dazzling lemongreen oder so nennen, alles andere führt zu Fehlkäufen. Schade.
Die Tasche ist von der Form und Größe echt super. Sehr viel Platz, hier geht alles rein. Vielleicht bestelle ich sie in einer anderen Farbe.
am 26. März 2016
Kannte Kippling erst gar nicht. Bei der Tasche meiner Freundin fiel mir zuerst auch nur der baumelnde Affe auf. Und nach näherer Betrachtung der Tasche war ich dann total begeistert. Äußerlich tolle Farbe und schickes Design, innen gute Aufteilung und vor allem abwaschbares Innen- und Außenmaterial. Robuste Tasche mit ausreichend Platz. Echt super. Und dann hab ich hier noch so ein Schnäppchen beim Cyber-Monday (ich glaube so hieß es) gemacht - über 50 Euro gespart. Besser geht's doch nicht !!!!!
Irgendwann habe ich mir auch noch die passende Geldbörse mit sehr vielen Fächern für sämtliche Karten in gleicher Qualität und Farbe gekauft. Bin glücklich ! ;-)
am 14. Januar 2014
Hatte leider die falsche Farbe bestellt, das blake snake sieht in natura eher schwarz (bei den Bildern jedoch eher wie anthrazit) aus, und in ca. 3 m Entfernung, fällt der Print gar nicht mehr auf, wer es dezent mag, ist hier richtig.
Die Aufteilung ist gut, und wie immer durchdacht. Ich mag es, wenn ich beide Henkelvarianten habe, was meine sämtlichen "Kiplinge" auch haben:-)!
am 19. August 2014
Eine Kipling-Tasche im coolen Sommer-Flower-Power Design.
Leicht und praktisch abwaschbar.
Einen Punkt Abzug deshalb, weil entgegen meinen anderen Kipling-Taschen hier nur ein Einweg-Reißverschluss "eingebaut" wurde. Jede Frau weiss, dass es einfach sinnvoller ist (wenn die Tasche schon einen RV hat), den Zipper im geschlossenen Zustand vorne zu haben...
Normalerweise gibt es bei Kipling einen Zwei-Wege-RV, damit dies sowohl beim rechts oder links tragen gewährleistet ist.
am 5. Januar 2014
Die Tasche ist eigentlich sehr gut was die Grösse und das Format angeht.
Hinten ist eine Einstecktasche ( außen) und vorne eine mit Reissverschluss ( außen). Leider finde ich die kleineren Henkel nicht gut. Zum über die Schulter tragen sind sie mir zu kurz ( knapp- geht, aber nicht wirklich) und wenn man die Tasche crossover mit dem langen Gurt trägt hängen sie sehr undekorativ rum. Leider. Sonst wär alles schön.
am 6. Oktober 2014
Habe die Practi-cool in "cafe latte N" , sie ist nicht nur wunderschön, nein, sie faßt unglaublich viele Dinge. Sie hat eine Shopper-Größe, was man ihr von außen betrachtet aber nicht ansieht.

Die Tasche sieht in "echt" genau wie auf dem Foto aus....... WUNDERSCHÖN.....leicht sportlich, eben wie der Name schon sagt: praktisch und cool..... Wer (wie ich) beruflich od. privat viel dabei haben muß, sollte sich diese Tasche nicht entgehen lassen!

Ich hab sie mittlerweile in 4 Farben (von 32,-- Euro bis 59,-- Euro)
am 21. Dezember 2014
Für alle, die schon Kipling Taschen besitzen, hier der Hinweis von mir, dass das von mir gekaufte Exemplar ungewohnt "weich" ausfällt. Die Tasche neigt sehr dazu, in sich zusammen zu fallen. Das Blau fällt sehr dunkel und matt aus. Was aber nicht schlecht aussieht. Sie verfügt über zwei Außentaschen, eine davon mit Reißverschluss (der Zieh-Nupsi ist sehr klein, man muss immer fummeln um ihn zufassen zu bekommen) und eine mit einem kleinen Klett-Punkt. Die nur mit Klett zu schließende Seite klafft leicht auf, man sollte sie zum Körper hin tragen, da man u. U. leicht hineingreifen kann.

Positiv ist, dass man unheimlich viel hineinbekommt. Obwohl ich immer meinen halben Hausstand bei mir trage, passte auch noch ein kleiner Supermarkt-Einkauf mit hinein. Die Maße sind etwa identisch mit dem Kipling Modell Gabbie. Die Practi-Cool ist ein toller Begleiter für den Alltag.