Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Kipling ALVAR K13335A24, Damen Schultertaschen, Mehrfarbig (Triangle Tr Pr), 33x26x5 cm (B x H x T)
Größe: 33x26x4 cm (B x H x T)|Farbe: Mehrfarbig (Triangle Tr Pr)|Ändern
Preis:60,17 € - 74,90 €

am 18. August 2010
Habe mir diese Tasche zuerst in Rosa gekauft und war von der Farbe etwas enttäuscht, weil es so ein kaltes Rosa ist, das nur zu wenigen meiner vielen rosa T-Shirts und Oberteilen passt.
Aber die Form und die Funktion haben mir gut gefallen, so dass ich sie mir(doppelt so teuer, da die in Rosa heruntergesetzt war) noch in Schwarz zugelegt habe. Die ist derzeit zu meiner Lieblingstasche avanciert: es ist unglaublich viel Platz drin, ohne dass sie unförmig aussieht, die Aufteilung in zwei einzelne Taschen mit Reißverschluss und Innenleben ( Schlüsselband, seitliche Innentaschen mit und ohne Reißverschluss für Handy und mehr) und zwei ordentlich große Außentaschen mit Reißverschluss bewährt sich sehr!
Das Material sieht, finde ich, etwas billig aus, jedenfalls für den Preis!
Trotzdem: ich kann die Tasche in Rosa bedingt und die in Schwarz sehr empfehlen!

Nachtrag im November 2014: nun habe ich die Tasche schon mehr als 4 Jahre und benutze sie fast täglich: die Reißverschlüsse funktionieren alle genauso gut wie am Anfang, sie sieht auch äußerlich nicht schlechter aus als damals, nirgends ist der Stoff gerissen, kurzum: sie bewährt sich großartig! Die würde ich immer wieder kaufen, was ja aber nicht nötig ist! Vielleicht leiste ich sie mir noch in einer anderen Farbe oder Größe. Die Kaufempfehlung jedenfalls gilt weiter!
am 29. Juli 2017
Durch die vielen Staumöglichkeiten lässt diese kleine Umhängetasche keine Wünsche einer Dame offen. Besonders zu empfehlen auf Reisen, wo man nicht viel, aber das Wichtigste dabei haben muss. Ich bin begeistert von der Marke Kipling. Besonders gefällt mir, dass es verschiedene Fächer gibt, die sich alle durch Reissverschluss schliessen lassen, und weil die Tasche nicht so gross ist.
am 22. September 2017
Nicht zu klein und nicht zu groß. Genau dazwischen... so liebe ich es!!!
Die Tasche ist robust, mega geräumig und sieht auch noch toll aus.
Durch die vielen Fächer ist alles prima aufgeräumt und muss nicht lange
suchen. Alles hat seinen Platz... prima, so soll es sein.
am 14. März 2017
habe sie mit auf Reisen in Afrika gehabt. Gut zum Crossover -tragen. Gewohnte Kipling Qualität, Farbe neutral, kann zu allem getragen werden
am 5. April 2012
Mit den angegebenen Maßen hätte die Tasche für schmale DinA4 Hefte/Zeitschriften ausreichend sein müssen.
Beim nachmessen der mir gelieferten Tasche fehlte in der Länge gut 1,5 cm und in der Höhe sogar 2 cm! Selbst
mit gutem Willen kam ich nicht auf die von Kipling angebene Länge von 33cm und 26 cm Höhe.
Bei meinen anderen Taschen und Geldbeuteln von Kipling stimmen die Maße. Schade, denn die Tasche ist wie von Kipling gewohnt,
sehr gut verarbeitet und hat eine schöne, übersichtliche Aufteilung. Auch Farbe und Material sind ansprechend.
Geht nun leider Retour zurück!!!
am 1. Januar 2012
Diese wunderbare Kipling- Tasche hat die Maße 33x26x4 cm. Unterteilt ist sie in 2 große Fächer und 2 kleinere Fächer im vorderen Bereich.
Eines der großen Fächer ist mit einem kleinern Reißverschlußfach versehen, in dem man gut die Geldbörse und den Schlüssel verstauen kann ... eben alles, was besonders wichtig ist.
Das zweite große Fach beinhaltet 2 offene Fächer für z.B. Handys und 2 Stifthalter- Einsätze.
Das Material ist federleicht und verträgt auch mal einen Schonwaschgang in der Waschmaschine.
In Schwarz sieht die Tasche wertig aus und punktet durch die wirklich gute Einteilung.
Wer eine leichte, praktische, optisch gute Handtasche sucht, ist mit der Kipling ALAVAR gut bedient.
am 13. Februar 2013
Ich bin eigentlich kein Taschen-Fan, aber ohne geht's auch nicht. Meinen Vorstellungen entspricht sie auf alle Fälle, denn sie ist sportlich, leicht und sieht pfiffig aus. Die 2 Seitenfächer reichen für Fahrkarte und Lesebrille. Das Hauptfach ist (leider) in 2 Fächer aufgeteilt, wodurch man nur je 2 cm Breite hat, aber da ich eh nicht meine ganzen Kosmetika mitschleppe, reicht es für meine Bedürfnisse. Warum dieses Teil allerdings so teuer ist, bleibt mir verschlossen. Liegt wohl am Trend.
am 31. Juli 2014
Diese Tasche ist perfekt für praktisch veranlagte Menschen .
Viele Fächer, tolle Aufteilung, perfekte Verarbeitung, wirklich ins kleinste Detail durchdacht.
Ich verwende sie als Urlaubs und Reisetasche.
Der kleine Karabineranhänger für den Schlüssel innen ist einfach toll, keine unnötige Sucherei mehr, oder die Angst die Schlüssel zu verlieren. Und die Reissverschlüsse sind die leichtgängigsten die ich jemals an einer Tasche hatte.
Hier bin ich wirklich voll Begeistert.
am 20. September 2014
Die Tasche hat nichts mit rot zu tun - sie ist pink. Das gibt schon mal einen Stern abzug. Ich wollte eine rote - finde sie in pink aber zu diesem Preis auch nicht schlecht. Den zweiten Stern ziehe ich ab, da unter den Reißverschlüssen der weiße Stoff rechts und links davon total durchscheint.
am 7. Februar 2014
Diese Tasche ist einfach toll ..genau die Größe ..alles passt ..werd angesprochen ..wo ich sie her hab .. Kann nur sagen da ich schon mehrere habe ..bin super begeistert ..wird wohl nicht die letzte sein :))!