Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. August 2014
Diese Tasche ist riesig. War zuerst sehr erstaunt und habe mich dann doch entschieden sie zu behalten. Eine perfekte Wochenendtasche oder Reisetasche, auch als Badetasche ideal. Da passt ordentlich was rein. Wer Kiplng kennt, der weis die gute Qualität zu schätzen, vor allem, dass die Träger oder Trageriemen sehr stabil sind und nicht abreissen. Dafür zahle ich gerne einen höheren Preis. Ich finde sie die Tasche in schwarz wunderschön und zeitlos.
am 30. August 2014
Diese Tasche ist ein Schnäppchen. Vergleichbare Kipling Taschen dieser Größe kosten in der Regel um die 70,--€ und haben keinen Schlüsselfinder, keinen Reißverschluß und keinen langen Henkel. Insofern ist dieses Preis-Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar. Ich habe die mehrfarbige Variante mit den aufgedruckten Äffchen erhalten. Farblich entspricht sie der Abbildung. Das Material ist sehr stabil und fest. Der Reißverschluß und die Henkel ebenso. Allerdings stimmt die Produktbeschreibung nicht ganz. Denn innen gibt es nur den Schlüsselfinder und ein Reißverschlußfach. Mehr nicht. Es gibt kein Handyfach, keinen Stifthalter, und keine zusätzlichen Reißverschlußfächer vorne und hinten. Das wäre bei diesem Preis allerdings auch nicht zu erwarten gewesen. Die Tasche wird so geliefert wie sie abgebildet ist. Sie ist ein Raumwunder. Die ideale Tasche für Freizeitaktivitäten oder auch zum Shoppen, da viel rein paßt. Sie läßt sich leicht zusammenfalten und in einer Handtasche verstauen, wenn sie nicht gebraucht wird. Passend dazu gibt es kleine Organizertaschen zu kaufen, die man am Schlüsselfinder befestigen kann; so daß man Wertsachen gesondert verstauen kann und leicht wieder findet. Wer die Tasche mit auf Reisen nehmen möchte: Durch die Ringe für den langen Henkel und den Reißverschluß kann man die Tasche leicht mit einem kleinen Koffervorhängeschloß vor Diebstahl sichern. Dies ist eine klare Kaufempfehlung.
am 24. Mai 2016
die Tasche kam zunächst leicht beschädigt bei mir an. Rücksendung an amazon und Erhalt der Ersatzlieferung in kürzester Zeit.
Jetzt will ich die Tasche nicht mehr missen. Es geht was rein, große Umschläge oder Zeitschriften knittern nicht sofort und ich finde sie insbesondere wegen der Struktur im Gewebe tres chique..
am 16. September 2014
hat mir so eine Reisetasche noch gefehlt. Habe 23 Hand- und Gürteltaschen von Kipling und brauchte nun etwas zum "im Koffer mitzunehmen" als Bade- Shopping- Reisetasche. Alles bestens. Und für diesen Preis unschlagbar.
am 11. August 2015
wie immer eine super kipling tasche.....die verarbeitung einfach spitze....die farbe super schön dezent......ich nutze sie für meine malutensilien und bin begeistert was alles hinein geht.......ist sehr zu empfehlen
am 3. Februar 2016
Einmal Kipling, immer Kipling.... Sehr edel und super verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind sehr, sehr gut, was ich persönlich an einer Tasche am wichtigsten finde. Die gehen zu, "wie auf Butter". Sehr geräumig und von mir eine eindeutige Empfehlung.
am 3. September 2014
exakt so wie auf der Abbildung zu sehen, Kiplingtypisch der leichtgängige - hier pink rosa-farbige - Reißverschluss
mit 7mm (!) breiter Verzahnung, schließt über die gesamte Breite mit ca. 2cm "Luft" links und rechts.
Die Innentaschen-Maße: B 27cm x H 18cm. Für den Preis ein absolutes amazon-Schnäppchen! :o)
am 11. Dezember 2015
4 Sterne, weil fast perfekt. Habe eine geräumige Saunatasche gesucht und gefunden.
Könnte nur noch eine weiteres Innenfach haben. Ein kleines ist vorhanden.
Das Material ist für meinen Zweck super geeignet. Würde ich auch meinen Freundinnen empfehlen.
am 19. August 2014
Top Hersteller, Tolles Muster, gute Qualität, Tragekomfort perfekt, haben schon mehrere Artikel von diesem Hersteller - kann dieses nur weiterempfehlen.
am 1. März 2015
Einegroße Tasche toll
Eine Wochenendes.alles was noetig ist passt rein.
Oder der. Großeinkauf. Einzupacken
Kein. Problem.dabei ist sie eine schoene. Echte kipling