Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. November 2014
Achtung,das ist ein reiner shopper.
Wer eine Handtasche sucht der ist hier falsch!
Hätte gerne an der Rückseite eine Außentasche gehabt,sonst ein Riesenvolumen.
Die schleppt einen ordentlichen Einkauf weg.
Tolles Farbspiel,ein richtigen Hingucker.
am 13. Januar 2013
Der Shopper sieht super aus und ist sehr geräumig. Die Innentaschen sind wie bei allen Kiplingtaschen gut ausgeführt, auch der Karabinerhaken leistet gute Dienste. Mir fehlt lediglich noch eine verschließbare Aussentasche zum Glück für Dinge, die man schnell zur Hand haben möchte.
am 25. Juli 2013
grosse Kiplingtasche in trendiger, apfelgrüner Farbe mit tollen Innentaschen, Schlüsselfinder mit Karabinerhacken, kleinen
feinen Innentaschen für Handy/ Lippenstift und so manches mehr, für alle Zwecke anwendbar.
am 29. Juli 2014
Ich habe eine Tasche gesucht, die ich ins Büro mitnehmen kann, in der ich neben den üblichen Sachen wie Geldbeutel, Schminktasche usw. auch Unterlagen und/oder eine Wasserflasche unterbringen kann und bin mit dieser sehr zufrieden! Die Verarbeitung ist sehr gut, wie ich es von Kipling kenne und das schwarze Blumenmuster lässt die Tasche edel und nicht trist aussehen. Das Innenfutter ist gut verarbeitet und der Karabinerhaken für die Schlüssel leistet gerade bei dieser Taschengröße gute Dienste. Ein Reißverschlußfach an der Außenseite fehlt leider, ansonsten hätte es 5 Sterne gegeben.
am 14. August 2014
Wow.......was für eine tolle Tasche, oder besser, was für ein toller Shopper!!
Dazu die gelbe Farbe, ein totaler Knaller im Sommer.
Ich habe schon diverse Kipling Taschen und liebe sie alle.
Auch diesen Shopper kann ich nur empfehlen.
am 13. Oktober 2014
Habe diese Tasche als Geschenk gekauft. Alles kam gut an! Ich habe einen Punkt Abzug! Schön wäre es, wenn die Tasche einen festen Boden hätte. Ansonsten sehr schön, eben wie Kippling!
Besser finde ich auch, daß der sperrige große AFFE nicht mehr dran hängt, sondern ein dezenter vercromter Affe.
Danke für das Schnäppchen!!
am 2. Mai 2014
Farbe ( Muster ) richtig schön auffallend . Durch die größe passt megaaaa viel rein . Nur leider hat die Tasche nur 1 Innentasche .
Da könnte Kipling wie bei den anderen Kipling Taschen ruhig mehr Taschen intrigieren . Egal das Muster macht das wet .
am 11. Januar 2013
Tolle Taschengröße, mit spitzen Innenfutter ( Muster ). Ein muss für Kiplingfans,dazu noch das Portmonaie und Kosmetiktäschen. TOP TOP !
am 26. Januar 2013
Bei dieser Tasche konnte ich einfach nicht wieder stehen.Die Farbe ist so toll.Viele Leute haben mich auf diese Tasche schon angesprochen,obwohl ich nur Kipling Taschen habe.Aber diese Rottöne in der Tasche,sind einfach der Hammer.Kommt hier auf dem Bild gar nicht richtig zur Geltung.
am 14. Juni 2013
Die Tasche ist sehr schön, Größe geht gerade noch, an der Schulter getragen steht sie nicht so weit rechts und links ab.

Farbe ist eher als pink zu bezeichnen.

1 Punkt Abzug gibt es nur für den die fehlende Tasche außen.